Unterschiedliche Kundennummern erkannt; Mobilfunk-Verträge zusammenlegen lassen

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte  zu sehen.

Wenn ich versuche, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Unterschiedliche Kundennummern erkannt

 
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
 
Es scheint , dass der neue Mobilfunktvertrag mit einer neuen Kundennummer verknüpft wurde.
Frage:
Ich möchte den neuen Mobilfunkvertrag unter meiner bisherigen, alten Kundennummer laufen lassen. An wen muss ich mich wenden?'
MfG
S.D.
 

166

6

  • vor 9 Monaten

    Ja, das geht, aber nur über @Telekom-hilft-Team.

    Warte auf ein Teamie .

    Tipp an den Teamie , du brauchst wahrscheinlich einen Kollegen der direkt im CRM schreiben kann.

    War bei mir auch so, der Telekom Shop Mitarbeiter konnte das auch auf seinem Front End nicht so einfach machen, da musste erst etwas im Hintergrund umgestellt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    serd

    ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft.

    ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft.
    serd
    ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft.

    Einfach "nur so" wie im Supermarkt? Warum nicht da schon zu deinem Kundenkonto zugeordnet?

     

    Ansonsten kann dir ein Teamie hier helfen oder die Mobil-Hotline.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @serd,

     

    da helfen wir gerne weiter. Wenn nur die Kundennummern unterschiedlich sind, aber Vertragsinhaber absolut identisch, ist eine Zusammenführung möglich. 

    Bitte hinterlege in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) Rückrufnummer und generelle Erreichbarkeit, damit wir dich kontaktieren können.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo,

     

    ja, der Vertragsinhaber in allen Fällen bin ich. Ich habe mein Profil ergänzt.

    Dank für Deine Mühe.

     

    MfG

    serd

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo und guten Tag @serd

     

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten? 

     

    Freundliche Grüße

    Caro

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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