Unterschiedliche Kundennummern erkannt; Mobilfunk-Verträge zusammenlegen lassen

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte  zu sehen.

Wenn ich versuche, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Unterschiedliche Kundennummern erkannt

 
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
 
Es scheint , dass der neue Mobilfunktvertrag mit einer neuen Kundennummer verknüpft wurde.
Frage:
Ich möchte den neuen Mobilfunkvertrag unter meiner bisherigen, alten Kundennummer laufen lassen. An wen muss ich mich wenden?'
MfG
S.D.
 

278

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    680

    1

    4

    Gelöst

    in  

    895

    0

    3

    in  

    1158

    0

    6

    in  

    260

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...