Unterschiedliche Kundennummern erkannt; Mobilfunk-Verträge zusammenlegen lassen
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.
Wenn ich versuche, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
Es scheint , dass der neue Mobilfunktvertrag mit einer neuen Kundennummer verknüpft wurde.
Frage:
Ich möchte den neuen Mobilfunkvertrag unter meiner bisherigen, alten Kundennummer laufen lassen. An wen muss ich mich wenden?'
MfG
S.D.
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Gelöst
vor 10 Monaten
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Ja, das geht, aber nur über @Telekom-hilft-Team.
Warte auf ein Teamie .
Tipp an den Teamie , du brauchst wahrscheinlich einen Kollegen der direkt im CRM schreiben kann.
War bei mir auch so, der Telekom Shop Mitarbeiter konnte das auch auf seinem Front End nicht so einfach machen, da musste erst etwas im Hintergrund umgestellt werden.
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vor einem Jahr
ich habe im Telekom-Shop mir eine zweiten MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft.
Einfach "nur so" wie im Supermarkt? Warum nicht da schon zu deinem Kundenkonto zugeordnet?
Ansonsten kann dir ein Teamie hier helfen oder die Mobil-Hotline.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Einfach "nur so" wie im Supermarkt? Warum nicht da schon zu deinem Kundenkonto zugeordnet?
Gute Frage, hätte aber auch der Shop Mitarbeiter mitdenken können oder zu mindestens fragen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @serd,
da helfen wir gerne weiter. Wenn nur die Kundennummern unterschiedlich sind, aber Vertragsinhaber absolut identisch, ist eine Zusammenführung möglich.
Bitte hinterlege in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) Rückrufnummer und generelle Erreichbarkeit, damit wir dich kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ja, der Vertragsinhaber in allen Fällen bin ich. Ich habe mein Profil ergänzt.
Dank für Deine Mühe.
MfG
serd
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und guten Tag @serd.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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