Untervertrag wird im neuen Kundencenter nicht angezeigt
vor 9 Monaten
Hallo,
Im neuen Kundencenter wird eine Plus Karte nicht angezeigt. Ich habe einen Hauptvertrag und zwei zusatzkarten zu diesem.
In dieser Ansicht:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
wird alles korrekt angezeigt, drei nummern.
aber hier:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
werden nur zwei nummern angezeigt, ebenso wie in der Magenta App.
Ich kann den dritten vertrag also nicht ändern oder mir infos zur Sim Karte anzeigen lassen, da ich ihn einfach nicht "erreiche"
53
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5217
2
2
41
0
8
vor 20 Tagen
56
0
3
vor 11 Monaten
216
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
