Untervertrag wird im neuen Kundencenter nicht angezeigt
vor 9 Stunden
Hallo,
Im neuen Kundencenter wird eine Plus Karte nicht angezeigt. Ich habe einen Hauptvertrag und zwei zusatzkarten zu diesem.
In dieser Ansicht:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
wird alles korrekt angezeigt, drei nummern.
aber hier:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
werden nur zwei nummern angezeigt, ebenso wie in der Magenta App.
Ich kann den dritten vertrag also nicht ändern oder mir infos zur Sim Karte anzeigen lassen, da ich ihn einfach nicht "erreiche"
27
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5051
2
2
154
0
1
Gelöst
2347
0
4
vor 10 Monaten
144
0
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 9 Stunden
Hallo @ni,
wie sieht es denn in Deinem persönlichen Kundencenter aus?
Geh doch bitte einmal hin und lösche die App, lösche Cookies und Caches, schalte das Handy einmal aus. Danach lädst Du die App neu. Vielleicht ist der Fehler damit schon behoben.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ni