Verifikation nicht möglich

vor einem Tag

Bei dem Versuch, meinen Vertrag im Kundencenter zu registrieren erhalte ich die SMS mit dem Betsätigungscode nicht. Daher kann ich meinen Vetrag nicht registrieren. Das muss ich aber dringend, denn ich möchte meine Rechnungen sehen, muss meine Adresse ändern und möchte meine Vertraslaufzeit einsehen. Wenn all dies über den Support erledigt werden kann, verzichte ich gerne auf die Registrierung. Ich befasse mich nun den zweiten Abend mit diesem Problem und möchte eigentlich keine Zeit mehr in diese nicht von mir verursachten Probleme investieren. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 17.09.2025 18:13 eskaliert.

70

0

20

    • vor einem Tag

      Andreas Thomsen

      die SMS mit

      Bei dem Versuch, meinen Vertrag im Kundencenter zu registrieren erhalte ich die SMS mit dem Betsätigungscode nicht. Daher kann ich meinen Vetrag nicht registrieren. Das muss ich aber dringend, denn ich möchte meine Rechnungen sehen, muss meine Adresse ändern und möchte meine Vertraslaufzeit einsehen. Wenn all dies über den Support erledigt werden kann, verzichte ich gerne auf die Registrierung. Ich befasse mich nun den zweiten Abend mit diesem Problem und möchte eigentlich keine Zeit mehr in diese nicht von mir verursachten Probleme investieren. 

      Andreas Thomsen

      die SMS mit

      Deine telefon.nummer ist natürlich korrekt..mit 0 bzw 49..

      Und sms erlaubt 

      @Andreas Thomsen 

      0

      2

      von

      vor einem Tag

      Natürlich. Ich empfange ja auch SMS. Nur eben nicht von der Telekom. 

      0

      von

      vor einem Tag

      Falls es wegen 2fa war..muss man dort die mobilnr eingeben und wenn ja..ist die korrekt

      @Andreas Thomsen 

      Ich hab kein 2fa...sorry

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Andreas Thomsen

      Betsätigungscode

      Bei dem Versuch, meinen Vertrag im Kundencenter zu registrieren erhalte ich die SMS mit dem Betsätigungscode nicht. Daher kann ich meinen Vetrag nicht registrieren. Das muss ich aber dringend, denn ich möchte meine Rechnungen sehen, muss meine Adresse ändern und möchte meine Vertraslaufzeit einsehen. Wenn all dies über den Support erledigt werden kann, verzichte ich gerne auf die Registrierung. Ich befasse mich nun den zweiten Abend mit diesem Problem und möchte eigentlich keine Zeit mehr in diese nicht von mir verursachten Probleme investieren. 

      Andreas Thomsen

      Betsätigungscode

      Das ist wegen 2FA ?

      @Andreas Thomsen 

      0

      7

      von

      vor einem Tag

      das habe ich. 

      0

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo @Andreas Thomsen

       

      es scheitert daran, dass die SMS nicht bei dir ankommen. Was jetzt ein bisschen unglücklich ist, dass wir zwei Threads zu deinem Thema haben. Da müssen wir uns jetzt entscheiden, wo wir weitermachen, hier im Thread oder in dem anderen Thread

       

      Zu dem geschilderten Problem fällt mir spontan ein, dass die Rufnummern vom Handy geblockt werden und darum die SMS nicht ankommen. Prüf das doch bitte mal auf dem Handy in den Telefoneinstellungen.

       

      Grüße 

      Peter

      0

      von

      vor 22 Stunden

      ich habe ein paar telefonnumern von aggressiven werbe-calls in meiner blockliste. aber was soll ich denn da jetzt überprüfen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Stunden

      Hast du in deinem Smartphone eine Sperrliste definiert..bei einem anderen Thread war das der Grund..er hat sie ganz gelöscht und dann kamen Verifizierungs SMS

      @Andreas Thomsen 

      0

      0

    • vor 22 Stunden

      ich habe ein paar telefonnumern von aggressiven werbe-calls in meiner blockliste. alle nummern die da drinnen sind haben tag und nacht angerufen. ich will sagen: die blockliste habe ich nicht ohne grund. 

      0

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Andreas Thomsen

      werbe-calls in meiner blockliste. a

      ich habe ein paar telefonnumern von aggressiven werbe-calls in meiner blockliste. alle nummern die da drinnen sind haben tag und nacht angerufen. ich will sagen: die blockliste habe ich nicht ohne grund. 

      Andreas Thomsen

      werbe-calls in meiner blockliste. a

      Bitte sichere dir diese Nummern der Blockliste irgendwie .zb jede als kontakt sperr01 bis sperr99  und lösche mal die ganze Sperrliste..Dann Verifikation starten..gehts dann ???

      Nur als test

      @Andreas Thomsen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Stunden

      es gibt auch eine neue reaktion bei dem versuch, den verifikations-code zu erhalten. nämlich die meldung: "bitte erneut versuchen in 0d". na, dann warte ich eben null d`s ab. 

      0

      5

      von

      vor 13 Stunden

      @Andreas Thomsen Du startest die Registrierung hier. Hier gibst du deine Rufnummer nach den angegebenen Format an. 

      0

      von

      vor 13 Stunden

      ja genau. und dann sol mir ein bestätigungscode geschickt werden. aber der wird mir nicht geschickt und daher kann ich dann nicht weiter machen. ich will auch eigentlich nur meine rechnung und ich will meine adressändeurng bekannt geben. ich befasse mich jetzt schon den dritten tag mit diesem nicht von mir verursachten problem. 

      0

      von

      vor 12 Stunden

      @Andreas Thomsen Die Rufnummer wird auch korrekt angegeben? Möchtest du die Rufnummer zu einem bestehenden Login hinzufügen? Hast du es schon einmal die MeinMagenta-App versucht?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...