Verifikation nicht möglich
1 day ago
Bei dem Versuch, meinen Vertrag im Kundencenter zu registrieren erhalte ich die SMS mit dem Betsätigungscode nicht. Daher kann ich meinen Vetrag nicht registrieren. Das muss ich aber dringend, denn ich möchte meine Rechnungen sehen, muss meine Adresse ändern und möchte meine Vertraslaufzeit einsehen. Wenn all dies über den Support erledigt werden kann, verzichte ich gerne auf die Registrierung. Ich befasse mich nun den zweiten Abend mit diesem Problem und möchte eigentlich keine Zeit mehr in diese nicht von mir verursachten Probleme investieren.
Note:
70
0
20
This could help you too
559
0
1
6 years ago
618
0
3
4 years ago
216
0
2
302
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
die SMS mit
Bei dem Versuch, meinen Vertrag im Kundencenter zu registrieren erhalte ich die SMS mit dem Betsätigungscode nicht. Daher kann ich meinen Vetrag nicht registrieren. Das muss ich aber dringend, denn ich möchte meine Rechnungen sehen, muss meine Adresse ändern und möchte meine Vertraslaufzeit einsehen. Wenn all dies über den Support erledigt werden kann, verzichte ich gerne auf die Registrierung. Ich befasse mich nun den zweiten Abend mit diesem Problem und möchte eigentlich keine Zeit mehr in diese nicht von mir verursachten Probleme investieren.
Deine telefon.nummer ist natürlich korrekt..mit 0 bzw 49..
Und sms erlaubt
@Andreas Thomsen
0
2
from
1 day ago
Natürlich. Ich empfange ja auch SMS. Nur eben nicht von der Telekom.
0
from
1 day ago
Falls es wegen 2fa war..muss man dort die mobilnr eingeben und wenn ja..ist die korrekt
@Andreas Thomsen
Ich hab kein 2fa...sorry
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Betsätigungscode
Bei dem Versuch, meinen Vertrag im Kundencenter zu registrieren erhalte ich die SMS mit dem Betsätigungscode nicht. Daher kann ich meinen Vetrag nicht registrieren. Das muss ich aber dringend, denn ich möchte meine Rechnungen sehen, muss meine Adresse ändern und möchte meine Vertraslaufzeit einsehen. Wenn all dies über den Support erledigt werden kann, verzichte ich gerne auf die Registrierung. Ich befasse mich nun den zweiten Abend mit diesem Problem und möchte eigentlich keine Zeit mehr in diese nicht von mir verursachten Probleme investieren.
Das ist wegen 2FA ?
@Andreas Thomsen
0
7
from
1 day ago
das habe ich.
0
from
23 hours ago
Hallo @Andreas Thomsen,
es scheitert daran, dass die SMS nicht bei dir ankommen. Was jetzt ein bisschen unglücklich ist, dass wir zwei Threads zu deinem Thema haben. Da müssen wir uns jetzt entscheiden, wo wir weitermachen, hier im Thread oder in dem anderen Thread.
Zu dem geschilderten Problem fällt mir spontan ein, dass die Rufnummern vom Handy geblockt werden und darum die SMS nicht ankommen. Prüf das doch bitte mal auf dem Handy in den Telefoneinstellungen.
Grüße
Peter
0
from
22 hours ago
ich habe ein paar telefonnumern von aggressiven werbe-calls in meiner blockliste. aber was soll ich denn da jetzt überprüfen?
0
Unlogged in user
from
24 hours ago
Hast du in deinem Smartphone eine Sperrliste definiert..bei einem anderen Thread war das der Grund..er hat sie ganz gelöscht und dann kamen Verifizierungs SMS
@Andreas Thomsen
0
0
22 hours ago
ich habe ein paar telefonnumern von aggressiven werbe-calls in meiner blockliste. alle nummern die da drinnen sind haben tag und nacht angerufen. ich will sagen: die blockliste habe ich nicht ohne grund.
0
1
from
11 hours ago
werbe-calls in meiner blockliste. a
ich habe ein paar telefonnumern von aggressiven werbe-calls in meiner blockliste. alle nummern die da drinnen sind haben tag und nacht angerufen. ich will sagen: die blockliste habe ich nicht ohne grund.
Bitte sichere dir diese Nummern der Blockliste irgendwie .zb jede als kontakt sperr01 bis sperr99 und lösche mal die ganze Sperrliste..Dann Verifikation starten..gehts dann ???
Nur als test
@Andreas Thomsen
0
Unlogged in user
from
22 hours ago
es gibt auch eine neue reaktion bei dem versuch, den verifikations-code zu erhalten. nämlich die meldung: "bitte erneut versuchen in 0d". na, dann warte ich eben null d`s ab.
0
5
from
13 hours ago
@Andreas Thomsen Du startest die Registrierung hier. Hier gibst du deine Rufnummer nach den angegebenen Format an.
0
from
13 hours ago
ja genau. und dann sol mir ein bestätigungscode geschickt werden. aber der wird mir nicht geschickt und daher kann ich dann nicht weiter machen. ich will auch eigentlich nur meine rechnung und ich will meine adressändeurng bekannt geben. ich befasse mich jetzt schon den dritten tag mit diesem nicht von mir verursachten problem.
0
from
12 hours ago
@Andreas Thomsen Die Rufnummer wird auch korrekt angegeben? Möchtest du die Rufnummer zu einem bestehenden Login hinzufügen? Hast du es schon einmal die MeinMagenta-App versucht?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from