Gelöst
Verknüpfung der Mobil Nummer funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe heute versucht meine Mobilfunknummer in meinem Kundenkonto zu verknüpfen. Ich gebe die Nummer ein und drücke auf Verknüpfen, es kommt zwar hinten ein grüner Haken, aber weiter passiert nichts. Habe es ein paarmal versucht. Auch mit verschiedenen Computern .. was kann das sein ?
317
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
332
0
2
538
0
5
vor 5 Jahren
826
0
2
Gelöst
355
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kundennummer und Kundenkonto sind zwei verschiedene Sachen........normalerweise gibt es nach der Aktivierung eines Mobilfunkvertrages immer ein Schreiben mit allen gespeicherten Daten, da sollte auch die Kundennummer mit dabei sein.
Du hast doch hier https://bsp.t-mobile.de/portal/ die Registrierung versucht, nehme ich an?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, ja richtig. Die Kundennummer habe ich jetzt herausgefunden über die Kundenbetreuung. Somit konnte ich mich registrieren. Alles in Ordnung, danke für die Hilfe
0