Solved

Verknüpfung der Mobil Nummer funktioniert nicht

7 years ago

 Hallo, ich habe heute versucht meine Mobilfunknummer in meinem Kundenkonto zu verknüpfen. Ich gebe die Nummer ein und drücke auf Verknüpfen, es kommt zwar hinten ein grüner Haken, aber weiter  passiert nichts. Habe es ein paarmal versucht. Auch mit verschiedenen Computern .. was kann das sein ?

317

7

    • 7 years ago

      Ist die Mobilfunknummer aus dem Geschäftskundenbereich bzw. hat einen GK-Tarif? Weil, diese Rufnummern sind über das BSP zu verwalten...

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo

      Danke, ja bin Geschäftskunde .. ja das ist das Business Portal ? Hmm wollte mich dort gerade registrieren.. man muss eine Kundennummer angeben , auf dem Lieferschein meiner sim Karten steht nur ein Kundenkonto... diese Nummer nimmt er aber nicht an ? 

       

      Gruss

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Kundennummer und Kundenkonto sind zwei verschiedene Sachen........normalerweise gibt es nach der Aktivierung eines Mobilfunkvertrages immer ein Schreiben mit allen gespeicherten Daten, da sollte auch die Kundennummer mit dabei sein.

       

      Du hast doch hier https://bsp.t-mobile.de/portal/ die Registrierung versucht, nehme ich an?

      Answer

      from

      7 years ago

       Hallo, ja richtig. Die Kundennummer habe ich jetzt herausgefunden über die Kundenbetreuung. Somit konnte ich mich registrieren. Alles in Ordnung, danke für die Hilfe 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Kundennummer und Kundenkonto sind zwei verschiedene Sachen........normalerweise gibt es nach der Aktivierung eines Mobilfunkvertrages immer ein Schreiben mit allen gespeicherten Daten, da sollte auch die Kundennummer mit dabei sein.

       

      Du hast doch hier https://bsp.t-mobile.de/portal/ die Registrierung versucht, nehme ich an?

      0

    • 7 years ago

      Guten Abend @marco.fast,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Außerdem vielen Dank an @96E für die Unterstützung.

      Wie hat das Einloggen im Business Service Portal geklappt?

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

       Hallo, ja richtig. Die Kundennummer habe ich jetzt herausgefunden über die Kundenbetreuung. Somit konnte ich mich registrieren. Alles in Ordnung, danke für die Hilfe 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from