Solved
Verknüpfung der Mobil Nummer funktioniert nicht
7 years ago
Hallo, ich habe heute versucht meine Mobilfunknummer in meinem Kundenkonto zu verknüpfen. Ich gebe die Nummer ein und drücke auf Verknüpfen, es kommt zwar hinten ein grüner Haken, aber weiter passiert nichts. Habe es ein paarmal versucht. Auch mit verschiedenen Computern .. was kann das sein ?
317
7
This could help you too
Solved
332
0
2
538
0
5
5 years ago
826
0
2
Solved
355
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Ist die Mobilfunknummer aus dem Geschäftskundenbereich bzw. hat einen GK-Tarif? Weil, diese Rufnummern sind über das BSP zu verwalten...
3
Answer
from
7 years ago
Hallo
Danke, ja bin Geschäftskunde .. ja das ist das Business Portal ? Hmm wollte mich dort gerade registrieren.. man muss eine Kundennummer angeben , auf dem Lieferschein meiner sim Karten steht nur ein Kundenkonto... diese Nummer nimmt er aber nicht an ?
Gruss
0
Answer
from
7 years ago
Kundennummer und Kundenkonto sind zwei verschiedene Sachen........normalerweise gibt es nach der Aktivierung eines Mobilfunkvertrages immer ein Schreiben mit allen gespeicherten Daten, da sollte auch die Kundennummer mit dabei sein.
Du hast doch hier https://bsp.t-mobile.de/portal/ die Registrierung versucht, nehme ich an?
Answer
from
7 years ago
Hallo, ja richtig. Die Kundennummer habe ich jetzt herausgefunden über die Kundenbetreuung. Somit konnte ich mich registrieren. Alles in Ordnung, danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kundennummer und Kundenkonto sind zwei verschiedene Sachen........normalerweise gibt es nach der Aktivierung eines Mobilfunkvertrages immer ein Schreiben mit allen gespeicherten Daten, da sollte auch die Kundennummer mit dabei sein.
Du hast doch hier https://bsp.t-mobile.de/portal/ die Registrierung versucht, nehme ich an?
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Außerdem vielen Dank an @96E für die Unterstützung.
Wie hat das Einloggen im Business Service Portal geklappt?
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo, ja richtig. Die Kundennummer habe ich jetzt herausgefunden über die Kundenbetreuung. Somit konnte ich mich registrieren. Alles in Ordnung, danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from