Solved
Verknüpftes Vertrag wird in iOS-App nicht geöffnet
1 year ago
Moin zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem in der MeinMagenta-App. Mir werden dort meine Verträge angezeigt, aber einen kann ich nicht öffnen. Kein Fehlercode, s. Screenshot
Evtl kann mir jemand helfen?
81
0
7
This could help you too
249
0
2
1500
0
9
Solved
298
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Gude @r0man,
hast du dich bereits einmal ausgeloggt, anschließend den Cache in den App-Einstellungen gelöscht und dich erneut eingeloggt?
Beste Grüße
Mario Sa.
3
Answer
from
1 year ago
Ich habe die App auf einem neuen Gerät installiert und mich angemeldet, das hat nicht geholfen.
0
Answer
from
1 year ago
Wie lösche ich Cache in der App?
App Version 24.7.20
0
Answer
from
1 year ago
Gude @r0man,
was für ein Endgerät verwendest du?
Bei Android kannst du folgenden Weg nehmen:
Einstellungen/Apps/Mein Magenta/Speicherplatz/ Cache leeren bzw. Daten löschen. Ich persönlich lösche die Daten und den Cache bei Problem mit einer App immer.
Bei iOS Geräten muss die App deinstalliert und anschließend wieder neu installiert werden.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe gerade die App gestartet und es schien, als ob alle Verträge von der App neu ausgelesen wurden.
Irgendwas wurde im Hintergrund ausgeführt und ich kann nun in die Verträge reinschauen. Danke schon mal dafür
Allerdings kann ich den DatenBonus (Treue-Geschenk) jetzt bei keinem der Verträge buchen !?
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Also ich weiß nicht was passierte, aber ich kann jetzt in der App auf alle Verträge voll zugreifen... ¯\_(ツ)_/¯
0
1
Answer
from
1 year ago
Gude @r0man,
manchmal lösen sich die Probleme von alleine.😀
Sollte es zukünftig wieder zu Problemen kommen, schreib uns hier gerne wieder an.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from