Solved

Verknüpftes Vertrag wird in iOS-App nicht geöffnet

1 year ago

Moin zusammen,

 

ich habe seit einigen Wochen ein Problem in der MeinMagenta-App. Mir werden dort meine Verträge angezeigt, aber einen kann ich nicht öffnen. Kein Fehlercode, s. Screenshot

 

Evtl kann mir jemand helfen?

81

0

7

    • 1 year ago

      Gude @r0man,

       

      hast du dich bereits einmal ausgeloggt, anschließend den Cache in den App-Einstellungen gelöscht und dich erneut eingeloggt?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe die App auf einem neuen Gerät installiert und mich angemeldet, das hat nicht geholfen.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Wie lösche ich Cache in der App?

       

      App Version 24.7.20

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Gude @r0man,

       

      was für ein Endgerät verwendest du?

      Bei Android kannst du folgenden Weg nehmen:

      Einstellungen/Apps/Mein Magenta/Speicherplatz/ Cache leeren bzw. Daten löschen. Ich persönlich lösche die Daten und den Cache bei Problem mit einer App immer.

       

      Bei iOS Geräten muss die App deinstalliert und anschließend wieder neu installiert werden.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich habe gerade die App gestartet und es schien, als ob alle Verträge von der App neu ausgelesen wurden.

      Irgendwas wurde im Hintergrund ausgeführt und ich kann nun in die Verträge reinschauen. Danke schon mal dafür 

       

      Allerdings kann ich den DatenBonus (Treue-Geschenk) jetzt bei keinem der Verträge buchen !?

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Also ich weiß nicht was passierte, aber ich kann jetzt in der App auf alle Verträge voll zugreifen... ¯\_(ツ)_/¯

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Gude @r0man,

       

      manchmal lösen sich die Probleme von alleine.😀

       

      Sollte es zukünftig wieder zu Problemen kommen, schreib uns hier gerne wieder an.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from