Gelöst

Verknüpftes Vertrag wird in iOS-App nicht geöffnet

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

ich habe seit einigen Wochen ein Problem in der MeinMagenta-App. Mir werden dort meine Verträge angezeigt, aber einen kann ich nicht öffnen. Kein Fehlercode, s. Screenshot

 

Evtl kann mir jemand helfen?

photo_2024-03-21_09-02-26.jpg

85

0

7

    • vor einem Jahr

      Gude @r0man,

       

      hast du dich bereits einmal ausgeloggt, anschließend den Cache in den App-Einstellungen gelöscht und dich erneut eingeloggt?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      3

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe die App auf einem neuen Gerät installiert und mich angemeldet, das hat nicht geholfen.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Wie lösche ich Cache in der App?

       

      App Version 24.7.20

      0

      von

      vor einem Jahr

      Gude @r0man,

       

      was für ein Endgerät verwendest du?

      Bei Android kannst du folgenden Weg nehmen:

      Einstellungen/Apps/Mein Magenta/Speicherplatz/ Cache leeren bzw. Daten löschen. Ich persönlich lösche die Daten und den Cache bei Problem mit einer App immer.

       

      Bei iOS Geräten muss die App deinstalliert und anschließend wieder neu installiert werden.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe gerade die App gestartet und es schien, als ob alle Verträge von der App neu ausgelesen wurden.

      Irgendwas wurde im Hintergrund ausgeführt und ich kann nun in die Verträge reinschauen. Danke schon mal dafür 

       

      Allerdings kann ich den DatenBonus (Treue-Geschenk) jetzt bei keinem der Verträge buchen !?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Also ich weiß nicht was passierte, aber ich kann jetzt in der App auf alle Verträge voll zugreifen... ¯\_(ツ)_/¯

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Gude @r0man,

       

      manchmal lösen sich die Probleme von alleine.😀

       

      Sollte es zukünftig wieder zu Problemen kommen, schreib uns hier gerne wieder an.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...