Gelöst
Verknüpftes Vertrag wird in iOS-App nicht geöffnet
vor einem Jahr
Moin zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem in der MeinMagenta-App. Mir werden dort meine Verträge angezeigt, aber einen kann ich nicht öffnen. Kein Fehlercode, s. Screenshot
Evtl kann mir jemand helfen?
81
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
2
1500
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Gude @r0man,
hast du dich bereits einmal ausgeloggt, anschließend den Cache in den App-Einstellungen gelöscht und dich erneut eingeloggt?
Beste Grüße
Mario Sa.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die App auf einem neuen Gerät installiert und mich angemeldet, das hat nicht geholfen.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie lösche ich Cache in der App?
App Version 24.7.20
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @r0man,
was für ein Endgerät verwendest du?
Bei Android kannst du folgenden Weg nehmen:
Einstellungen/Apps/Mein Magenta/Speicherplatz/ Cache leeren bzw. Daten löschen. Ich persönlich lösche die Daten und den Cache bei Problem mit einer App immer.
Bei iOS Geräten muss die App deinstalliert und anschließend wieder neu installiert werden.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe gerade die App gestartet und es schien, als ob alle Verträge von der App neu ausgelesen wurden.
Irgendwas wurde im Hintergrund ausgeführt und ich kann nun in die Verträge reinschauen. Danke schon mal dafür
Allerdings kann ich den DatenBonus (Treue-Geschenk) jetzt bei keinem der Verträge buchen !?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Also ich weiß nicht was passierte, aber ich kann jetzt in der App auf alle Verträge voll zugreifen... ¯\_(ツ)_/¯
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @r0man,
manchmal lösen sich die Probleme von alleine.😀
Sollte es zukünftig wieder zu Problemen kommen, schreib uns hier gerne wieder an.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von