Verknüpfung Vertrag funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche schon länger meinen Vertrag zu verknüpfen aber mir wird immer wieder angezeigt, dass meine Rufnummer keine bekannte Telekom Nummer ist. Die Nummer habe ich in meinem Konto schon hinzugefügt und auch einen SMS Code erhalten. Woran kann es liegen das ich meinen Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen kann?
ich versuche schon länger meinen Vertrag zu verknüpfen aber mir wird immer wieder angezeigt, dass meine Rufnummer keine bekannte Telekom Nummer ist. Die Nummer habe ich in meinem Konto schon hinzugefügt und auch einen SMS Code erhalten. Woran kann es liegen das ich meinen Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen kann?
254
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
86
0
2
Gelöst
322
0
2
vor 2 Jahren
125
0
1
vor 4 Monaten
311
0
1
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @lisa.duennebacke,
handelt es sich denn um einen Original-Telekomvertrag oder ist er evtl. von einem anderen Anbieter im Telekom-Netz, z. B. mobilcom-debitel?
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
lisa.duennebacke
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Den Tarif habe ich im Laden abgeschlossen.
Die fehlenden Daten habe ich eingetragen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du hast Recht, du bist mit deinem Tarif unser Kunde im Mobilfunk.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk?samChecked=true
erklären wir genau, wie du dich als Mobilfunk-Kunde für das Kundencenter registrieren und deine Daten und Verträge über das Telekom Login verknüpfen kannst.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
lisa.duennebacke
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Hallo @Christoph T.
um das Problem nochmals zu erläutern, ich habe bisher keine Verknüpfung zu meinem Vertrage herstellen können. Immer wenn ich dies versuche und meine Mobilfunknummer eingebe und auf verknüpfen klicke, erscheint ein gelbes Feld in dem steht
„die vorgegebene Mobilfunk Rufnummer ist keine bekannte Telekom Mobilfunk Rufnummer“ an diesem Punkt komme ich dann nicht weiter.
Vielleicht können sie mich ja mal telefonisch anrufen, damit wir das Problem lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lisa.duennebacke