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verpasste Anrufe werden nicht angezeigt und keine SMS von Mailbox

7 years ago

Einen wunderschönen guten Morgen,

 

gut das ich dran bin, ich hätte da mal gern ein Problem 😀( Bodo Bach).

Ich habe ein Samsung Galaxy S9plus und ich bekomme keine SmS von meiner Mobilbox pro, das ein Anruf eingegangen, bzw. drauf gesprochen wurde.

Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim

In den Einstellungen der Mobilbox ist die Benachrichtigungseinstellung auf SmS gestellt. Ich habe nur ein Symbol im Handy das jemand angerufen hat aber keine SmS der Mobilbox.

Vielleicht hat einer ne Idee. Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.

Danke euch

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    • 7 years ago

      Rainmaker4

      Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim

      Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim

      Rainmaker4

      Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim


      Du musst die eine Multi-Sim für den SMS-Empfang freischalten.

       

      Code, der auf dem Handy eingegeben werden muss, auf dem SMS und MMS empfangen und gesendet werden sollen: *222#Hörer abnehmen

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

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      7 years ago

      Hi,

      Ich habe keine Multisim. Habe geschrieben das ich den GSM Code nur für Multisim gefunden habe. 

      Habe nur die Hauptkarte aber bekomme keine SMS.

      Answer

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      7 years ago

      Keiner ne Idee? 😏

      Answer

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      7 years ago

      Rainmaker4

      Keiner ne Idee? 😏

      Keiner ne Idee? 😏

      Rainmaker4

      Keiner ne Idee? 😏


      nö,

       

      aber vielleicht solltest Du

      Rainmaker4

      Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.

      Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.

      Rainmaker4

      Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.


      weiter verfolgen.

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      7 years ago

      Hallo @Rainmaker4,

      Sie können die Einstellungen durch einen Anruf bei der Mobilbox prüfen und ändern. Wählen Sie dazu vom Handy die 3311 und navigieren Sie durch das Menü: 3 -> 3.

      Eine Menü-Übersicht im pdf-Format finden Sie hier: http://bit.ly/2uLMXbT

      Alternativ möchte ich Ihnen unsere VoiceMail-App empfehlen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      7 years ago

      @Klaus K.

      der Beitragsersteller hat hier nochmal geschrieben. Der Beitrag ist für ihn noch nicht gelöst.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Rainmaker4,

      dann sollten wir auf unserer Seite etwas tiefer forschen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Answer

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      7 years ago

      Guten Morgen,

       

      danke aber ich werde die Angelegenheit lieber telefonisch klären. Aber danke für das Angebot. 

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @Rainmaker4,

      dann sollten wir auf unserer Seite etwas tiefer forschen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      7 years ago

      Guten Morgen,

       

      danke aber ich werde die Angelegenheit lieber telefonisch klären. Aber danke für das Angebot. 

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