Gelöst
Versehentlich DayFlat gebucht
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-hilft Team,
Folgende Situation: Ich habe kürzlich ohne mein Zutun ein Unlimited Datengeschenk der Telekom erhalten, weil wir in der Region der Flutkatastrophe wohnen (Danke dafür! Glücklicherweise allerdings nicht betroffen). Die Option gilt heute noch 12 Tage. Nun gab es ja dieses andere Unlimited-Datengeschenk (wegen der EM?!), das man noch bis genau heute (9.8.2021) buchen konnte. Ich dachte mir jetzt, dass ich das als „Anschluss-Geschenk“ heute bekommen könnte (eine gewisse Mitnahme-Mentalität 😬). Dort wurde mir aber nur die DayFlat angezeigt. Ich bin jetzt - dummerweise - davon ausgegangen, dass genau dies das „Datengeschenk“ ist und habe mich auch nicht an den genannten Gebühren gestört, weil bei der Aktion explizit stand „Der Button ‚kostenpflichtig Bestellen‘ kann ignoriert werden“. Im Nachgang habe ich nun entdeckt, dass das wohl doch ein Fehler war 😕. Das erste Datengeschenk gilt weiterhin für 12 Tage.
Liebes Telekom-hilft Team, könntet ihr die DayFlat (2x) noch stornieren? Ich habe das natürlich nicht nur für mich (Hauptvertrag) sondern auch für meine Frau gemacht (FamilyCard) 😫
Danke und viele Grüße
Martin
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Folgende Situation: Ich habe kürzlich ohne mein Zutun ein Unlimited Datengeschenk der Telekom erhalten, weil wir in der Region der Flutkatastrophe wohnen (Danke dafür! Glücklicherweise allerdings nicht betroffen). Die Option gilt heute noch 12 Tage. Nun gab es ja dieses andere Unlimited-Datengeschenk (wegen der EM?!), das man noch bis genau heute (9.8.2021) buchen konnte.
Ich weiß nichts von einem zweiten Unlimited Datengeschenk. Es gab eins.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist genau das eine, das ich kenne.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok. Ich hatte zwischenzeitlich halt das o.g. „andere“ Datengeschenk von der Telekom automatisch erhalten. Per sms kam das hier:
Miteinander in Verbindung bleiben, ist jetzt besonders wichtig! Darum haben wir für Dich unbegrenztes Datenvolumen zum Nulltarif für die nächsten 31 Tage bereitgestellt. Wir sind für Dich da! Deine Telekom
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe mich zwischenzeitlich an die Hotline gewandt. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir die Beträge gutgeschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe mich zwischenzeitlich an die Hotline gewandt. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir die Beträge gutgeschrieben.
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vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von