Versehentlich zwei Verträge abgeschlossen
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe vor zwei Wochen telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Da ich nach einigen Tagen keine Rückmeldung oder Bestätigung erhalten habe, habe ich den Kundenservice kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag oder sonstiges bei meinem Namen hinterlegt wurde. Also habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Sim-Karte zu dem neuen Vertrag habe ich bereits aktiviert und diese ist in Benutzung. Nur leider kam vor zwei Tagen die Sim-Karte von dem Vertrag an, den ich als erstes abgeschlossen habe und von dem ich dachte (und mir mitgeteilt wurde), dass dieser gar nicht abgeschlossen wurde.
Ich würde gerne den jetzigen Vertrag beibehalten, da ja schon alles eingerichtet und die Sim aktiviert ist und die versehentlich zweite Sim-Karte zurückschicken und den Vertrag stornieren
985
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
