Gelöst
Vertrag abgelehnt aus "unternehmerischen" Gründen
vor 3 Jahren
Liebe Community,
seit ich umgezogen bin versuche ich einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom abzuschließen. Erstmals versuchte ich es circa vor 1,5 Jahren und nun zu black Friday erneut. Beide male wurden meine Verträge abgelehnt. Gut. Also rief ich bei der Bonitätshotline an und erkundigte mich. Vorher holte ich noch meine Schufa und Creditforum auskünfte ein wobei ich rausfand, dass bei beiden keinerlei Probleme vorlagen. Der nette Herr von der Bonitätshotline erklärte mir dann aber leider, dass Sie aufgrund von unternehmenspolitischen Gründen keinen Vertrag mit mir eingehen würden und ich selbst nichts tun könnte um dies jemals zu ändern. Da ich aber alleine aufgrund des netzes Kunde bei der Telekom werden möchte, würde ich das ungern auf mir sitzen lassen. Denn niemals Kunde bei der Telekom werden können, ohne jemals etwas verbrochen zu haben? Das kommt mir dann doch etwas komisch vor.
Vielleicht kann mir hier jemand weitere Hinweise geben.
Viele Grüße
bnndkt
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bnndkt
vor 3 Jahren
Ich kann es dir nicht genau sagen, würde aber sagen, das müsste gehen. Denn da wird ja immer im Voraus bezahlt.
Grüße
Peter
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von
Peter Hö.