Gelöst

Vertrag abgelehnt aus "unternehmerischen" Gründen

vor 3 Jahren

Liebe Community,

 

seit ich umgezogen bin versuche ich einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom abzuschließen. Erstmals versuchte ich es circa vor 1,5 Jahren und nun zu black Friday erneut. Beide male wurden meine Verträge abgelehnt. Gut. Also rief ich bei der Bonitätshotline an und erkundigte mich. Vorher holte ich noch meine Schufa und Creditforum auskünfte ein wobei ich rausfand, dass bei beiden keinerlei Probleme vorlagen. Der nette Herr von der Bonitätshotline  erklärte mir dann aber leider, dass Sie aufgrund von unternehmenspolitischen Gründen keinen Vertrag mit mir eingehen würden und ich selbst nichts tun könnte um dies jemals zu ändern. Da ich aber alleine aufgrund des netzes Kunde bei der Telekom werden möchte, würde ich das ungern auf mir sitzen lassen. Denn niemals Kunde bei der Telekom werden können, ohne jemals etwas verbrochen zu haben? Das kommt mir dann doch etwas komisch vor.

Vielleicht kann mir hier jemand weitere Hinweise geben.

 

Viele Grüße

bnndkt

8533

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @muc80337_2
    Ich kann es dir nicht genau sagen, würde aber sagen, das müsste gehen. Denn da wird ja immer im Voraus bezahlt.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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