Gelöst
Vertrag abgelehnt
vor 3 Jahren
Hallo Team,
das Abschließen eines Vertrags über sparhandy wurde von der Telekom abgelehnt. Ich würde gerne wissen, woran das liegt. Ich hatte vorher bereits eine Prepaid-Karte, die ich aber jetzt gekündigt habe (Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt).
Beim Tarif handelt es sich um MagentaMobil M Young M1. Ich habe auch versucht, ohne den MagentaEins Vorteil zu bestellen mit dem gleichen Ergebnis.
Es wäre super, wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Viele Grüße
10778
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3050
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
1280
0
5
Gelöst
532
0
3
Akzeptierte Lösung
Wanderer27
akzeptiert von
Wanderer27
vor 3 Jahren
Die Hotline Nummer ist korrekt, dort bekommen nur die Kund*innen, welche den Auftrag angestoßen haben, eine Auskunft. Vielleicht wissen die Kolleg*innen mehr.
Habe es jetzt bei den Kolleg*innen von der Bonitätshotline probiert. Mir wurde gesagt, dass es sich bei meiner Ablehnung um einen Fehler im System gehandelt haben muss, und es wurde ein Vermerk gemacht. Nach einem erneuten Antrag wurde der Vertrag jetzt von der Telekom genehmigt.
Danke und viele Grüße!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wanderer27