Gelöst

Vertrag abgelehnt

vor 3 Jahren

Hallo Team,

 

das Abschließen eines Vertrags über sparhandy wurde von der Telekom abgelehnt. Ich würde gerne wissen, woran das liegt. Ich hatte vorher bereits eine Prepaid-Karte, die ich aber jetzt gekündigt habe (Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt).

Beim Tarif handelt es sich um MagentaMobil M Young M1. Ich habe auch versucht, ohne den MagentaEins Vorteil zu bestellen mit dem gleichen Ergebnis.

Es wäre super, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

 

Viele Grüße

10778

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Mandy S.

    Die Hotline Nummer ist korrekt, dort bekommen nur die Kund*innen, welche den Auftrag angestoßen haben, eine Auskunft. Vielleicht wissen die Kolleg*innen mehr.

    Die Hotline Nummer ist korrekt, dort bekommen nur die Kund*innen, welche den Auftrag angestoßen haben, eine Auskunft. Vielleicht wissen die Kolleg*innen mehr.
    Mandy S.
    Die Hotline Nummer ist korrekt, dort bekommen nur die Kund*innen, welche den Auftrag angestoßen haben, eine Auskunft. Vielleicht wissen die Kolleg*innen mehr.

    Habe es jetzt bei den Kolleg*innen von der Bonitätshotline probiert. Mir wurde gesagt, dass es sich bei meiner Ablehnung um einen Fehler im System gehandelt haben muss, und es wurde ein Vermerk gemacht. Nach einem erneuten Antrag wurde der Vertrag jetzt von der Telekom genehmigt.

     

    Danke und viele Grüße!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

622

0

5

vor 2 Jahren

in  

3050

0

6

Gelöst

in  

1280

0

5

Gelöst

in  

267

0

3