Vertrag aus Kundencenter und App verschwunden

vor 2 Tagen

Hallo,

bei mir ist ein Mobilfunk-Vertrag aus dem Kundencenter und der MeinMagenta App verbunden. Versuche ich den Vertrag wieder hinzu zu fügen gibt es die Fehlermeldung, dass der Vertag schon anderweitig zugeordnet sei.

Intersannterweise wird aber eben dieser verschwunden Vertag zusammen mit meinen anderen Verträgen unter Account-Manager mit mir als Vertragsinhaber aufgeführt.

Rechnungen für den Vertrag erhalte ich auch nicht mehr.

Vielleicht weiß einer hier eine Lösung.

38

0

6

    • vor 2 Tagen

      Zwei Logins oder nur einer...?

      @MatthiasKuehle 

      0

      5

      von

      vor 2 Tagen

      Danke für die Hinweise.

      Die üblichen Verdächtigen haben ich schon durch. App neu installiert, verschiedene Geräte usw..

      trotzdem vielen Dank 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      MatthiasKuehle

      App neu installiert, v

      Danke für die Hinweise.

      Die üblichen Verdächtigen haben ich schon durch. App neu installiert, verschiedene Geräte usw..

      trotzdem vielen Dank 

      MatthiasKuehle

      App neu installiert, v

      Gut..irgendwelche Daten hast du nicht geändert..zb. Vorname...gebdatum...?

      Warte auf Teamie ...

      @MatthiasKuehle 

      0

      von

      vor einem Tag

      Moin @MatthiasKuehle,

       

      scheinbar habe ich gestern vergessen, meinen Text abzuschicken. Daher nachträglich nochmal vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe gerade auch schon mal ins System geschaut, Tarif und M1 Vorteil sind jetzt beide korrekt im System hinterlegt. Teste App und Kundencenter mal bitte und gib mir hier eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...