Vertrag aus Kundencenter und App verschwunden

vor 28 Tagen

Hallo,

bei mir ist ein Mobilfunk-Vertrag aus dem Kundencenter und der MeinMagenta App verbunden. Versuche ich den Vertrag wieder hinzu zu fügen gibt es die Fehlermeldung, dass der Vertag schon anderweitig zugeordnet sei.

Intersannterweise wird aber eben dieser verschwunden Vertag zusammen mit meinen anderen Verträgen unter Account-Manager mit mir als Vertragsinhaber aufgeführt.

Rechnungen für den Vertrag erhalte ich auch nicht mehr.

Vielleicht weiß einer hier eine Lösung.

49

0

9

    • vor 28 Tagen

      Zwei Logins oder nur einer...?

      @MatthiasKuehle 

      0

      8

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo Michael,

      ich habe die App gestern Abend noch einmal aktualisiert, es funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei.

      vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      0

      von

      vor 25 Tagen

      @MatthiasKuehle Wenn du den Anruf auf deinem Handy siehst, das war ich. :) Ich wollte mich noch mal erkundigen, ob nun alles funktioniert, wie es soll.

       

      Viele Grüße

      Michael

      von

      vor 25 Tagen

      @MatthiasKuehle Sehr schön, das freut mich. :)

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...