Vertrag doppelt gebucht?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe am 20.10. einen Neuvertrag mit Handy gebucht. Da ich heute immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen habe, habe ich im Chat auf der Website nachgefragt und die Auftragsnummer aus der Eingangsbestätigung angegeben. Jetzt habe ich nochmal eine Eingangsbestätigung mit einer anderen Auftragsnummer erhalten.
Wurde der Vertrag jetzt doppelt abgeschlossen? Ich bitte um Rückmeldung. Ich kann Ihnen gerne auch den Namen des Chat-Mitarbeiters geben.
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vor 5 Jahren
Wie soll das kontrolliert werden @mduschek91 ?
Niemand weiss, wer Du bist.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die notwendigen daten jetzt hinterlegt.
Tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber bei Neukunden kann das Team nicht helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mduschek91,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei einer neuen Bestellung können die Mitarbeiter vom Telekom-hilft Team leider keine Daten im System einsehen. Du müsstest dich für eine Auskunft zu deinem Neuvertrag an die 0800 5726252 wenden und dir von den Mitarbeitern eine Auskunft geben lassen.
Sollten 2 Verträge gebucht wurden sein, kannst du den Widerruf für einen Vertrag HIER gerne an die Telekom senden.
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vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Im Zweifelsfall gilt immer, dass du natürlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast.
Wenn der Postbote nun zum Beispiel mit zwei Paketen vor deiner Haustür steht, dann kannst du entweder die Annahme verweigern oder aber das Paket annehmen und dann im Anschluss das Widerrufsformular und das Retourenlabel ausdrucken und zurückschicken.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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