Vertrag fehlt in der neuen App
1 day ago
Mit Wechsel auf die neue App fehlt plötzlich der zweite Handyvertrag. Mit der alten App gab es das Problem nicht.
59
9
This could help you too
8 months ago
237
0
2
Solved
210
0
2
Solved
1142
0
7
4 years ago
226
0
1
145
0
2
1 day ago
@user_3e75a4
Welche neue App?
Sie meinen nach dem letzten Update, wo sich das Design geändert hat?
Ich würde einfach mal ein paar Tage warten, dann sollte der Vertrag wieder auftauchen.
App auch ruhig mal löschen und neu installieren.
1
Answer
from
20 hours ago
Erst mal Danke für die Hinweise. Aber neu installieren bringt nichts.
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
Hallöchen @user_3e75a4 und herzlich willkommen hier in unserer Community 😀
Dann wollen wir mal gemeinsam schauen, dass wir das gelöst bekommen.
Ist der zweite Vertrag eine PlusKarte, oder ein eigenständiger Mobilfunktarif?
Kannst du beide Tarife über das Kundencenter sehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Rebekka
6
Answer
from
22 hours ago
Ich habe ingesamt vier Zweitkarten und keine wird angezeigt! Außerdem waren in der Vergangenheit auch die Laufzeiten pro Vertrag sofort ersichtlich. Nach dem Update ebenfalls verschwunden.
Gruß
cpgoo
Answer
from
20 hours ago
Hallo Rebecca und guten Abend. Ist als pluskarte bezeichnet und ja, kann ich im Kundencenter sehen.
Answer
from
10 hours ago
Guten Morgen @user_3e75a4,
danke dir für deine Rückmeldung. Ich möchte das gerne einmal unserer Technik zur Überprüfung weiterleiten.
Dafür müssen wir aber einmal telefonieren. Wann kann ich dich heute erreichen?
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from