Vertrag fehlt in der neuen App

vor 2 Tagen

Mit Wechsel auf die neue App fehlt plötzlich der zweite Handyvertrag. Mit der alten App gab es das Problem nicht.

62

9

    • vor 2 Tagen

      @user_3e75a4 

      Welche neue App?
      Sie meinen nach dem letzten Update, wo sich das Design geändert hat?

      Ich würde einfach mal ein paar Tage warten, dann sollte der Vertrag wieder auftauchen.

      App auch ruhig mal löschen und neu installieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Erst mal Danke für die Hinweise. Aber neu installieren bringt nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Hallöchen @user_3e75a4 und herzlich willkommen hier in unserer Community 😀

       

      Dann wollen wir mal gemeinsam schauen, dass wir das gelöst bekommen.

      Ist der zweite Vertrag eine PlusKarte, oder ein eigenständiger Mobilfunktarif?

       

      Kannst du beide Tarife über das Kundencenter sehen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      6

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich habe ingesamt vier Zweitkarten und keine wird angezeigt! Außerdem waren in der Vergangenheit auch die Laufzeiten pro Vertrag sofort ersichtlich. Nach dem Update ebenfalls verschwunden. 

      Gruß

      cpgoo

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Rebecca und guten Abend. Ist als pluskarte bezeichnet und ja, kann ich im Kundencenter sehen. 

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Guten Morgen @user_3e75a4,

       

      danke dir für deine Rückmeldung. Ich möchte das gerne einmal unserer Technik zur Überprüfung weiterleiten.

      Dafür müssen wir aber einmal telefonieren. Wann kann ich dich heute erreichen?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von