Vertrag fehlt in der neuen App
vor 2 Tagen
Mit Wechsel auf die neue App fehlt plötzlich der zweite Handyvertrag. Mit der alten App gab es das Problem nicht.
62
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
237
0
2
Gelöst
210
0
2
Gelöst
1142
0
7
vor 4 Jahren
226
0
1
vor einem Jahr
145
0
2
vor 2 Tagen
@user_3e75a4
Welche neue App?
Sie meinen nach dem letzten Update, wo sich das Design geändert hat?
Ich würde einfach mal ein paar Tage warten, dann sollte der Vertrag wieder auftauchen.
App auch ruhig mal löschen und neu installieren.
1
Antwort
von
vor einem Tag
Erst mal Danke für die Hinweise. Aber neu installieren bringt nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hallöchen @user_3e75a4 und herzlich willkommen hier in unserer Community 😀
Dann wollen wir mal gemeinsam schauen, dass wir das gelöst bekommen.
Ist der zweite Vertrag eine PlusKarte, oder ein eigenständiger Mobilfunktarif?
Kannst du beide Tarife über das Kundencenter sehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Rebekka
6
Antwort
von
vor einem Tag
Ich habe ingesamt vier Zweitkarten und keine wird angezeigt! Außerdem waren in der Vergangenheit auch die Laufzeiten pro Vertrag sofort ersichtlich. Nach dem Update ebenfalls verschwunden.
Gruß
cpgoo
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo Rebecca und guten Abend. Ist als pluskarte bezeichnet und ja, kann ich im Kundencenter sehen.
Antwort
von
vor 23 Stunden
Guten Morgen @user_3e75a4,
danke dir für deine Rückmeldung. Ich möchte das gerne einmal unserer Technik zur Überprüfung weiterleiten.
Dafür müssen wir aber einmal telefonieren. Wann kann ich dich heute erreichen?
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von