Vertrag gekündigt - Erhalte aber keine Bestätigung
4 years ago
Guten Tag,
ich habe Anfang November meinen Mobilvertrag per Brief gekündigt. In diesem Brief habe ich eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Kündigungstermins gebeten. Mitte November habe ich eine SMS erhalten das mein Brief eingegangen ist und dieser bearbeitet wird. Mehr stand nicht drin. Leider habe ich bisher weder einen Brief noch eine e-Mail erhalten. Wann kann ich mit einer Bestätigung erhalten? Wie ist der weitere Ablauf?
Vielen Dank für den Support.
421
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5530
0
10
191
0
2
Solved
152
0
6
Solved
862
0
3
11 months ago
67
0
3
Has
4 years ago
Die Kündigung und das Ende der Vertragslaufzeit werden im Kundencenter angezeigt.
0
0
Romina D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten. Vielleicht mögen Sie mir verraten, warum Sie gehen wollen?
Grundsätzlich ist es so, dass Kündigungsbestätigungen an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse versendet werden. Ggf. ist die E-Mail-Adresse veraltet?
Wenn ich Ihnen die Bestätigung erneut zukommen lassen soll, müssten wir vorab kurz miteinander telefonieren. Verraten Sie mir, wann ein Gespräch zeitlich passt und es melde sich jemand.
Freundliche Grüße
Romina D.
0
1
stefan.buedding
Answer
from
Romina D.
4 years ago
Hallo,
tatsächlich ist die E-Mail mit der Bestätigung an die t-online Adresse gesendet worden. Ich hatte im Kündigungsschreiben meine aktuelle E-Mail Adresse erwähnt da ich die t-online Adresse nie genutzt habe.
Ich wechsle da ich bei einem anderem Anbieter einen günstigeren Tarif erhalten kann. Aber sagen wir mal so: Ich bleibe der Telekom-Familie treu
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Romina D.
Unlogged in user
Ask
from
stefan.buedding