Gelöst
Vertrag hinzufügen in mein Magenta App funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Hallo
ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Prepaid Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen.
Der Link „Vertag hinzufügen“ führt über die Eingabe der Rufnummer zu einer Fehlermeldung ich soll es erneut versuchen, schlägt dann aber ebenfalls fehl.
837
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @andre1972
Du steigst über ein LogIn ein indem du auch deine Festnetzrechnungen siehst?
Grüßle
0
vor 11 Monaten
Ich habe kein Festnetz über die Telekom, nur Magenta TV und einen Mobilfunkvertrag und jetzt zusätzlich eine Prepaid Karte.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe kein Festnetz über die Telekom,
Dann wird dat leider nix!
Nur zum Festnetzkonto kannst du deinen Mobilfunker hinzufügen!
sG
edit: Bin mir da aber nicht so ganz sicher!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Dann im Browser am PC im Kundencenter hinzufügen.
0
vor 11 Monaten
Im Browser im Kundencenter sehe ich den Vertrag, in der Mein Magenta App nicht
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das habe ich schon probiert und ich habe die App auch gelöscht und erneut installiert, keine Änderung.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Grüße @andre1972
Wann im Kundencenter hinzugefügt?
Es dauert bis zu 48 Stunden ehe es in der App sichtbar wird.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das wäre eine Erklärung, den Prepaid Vertrag habe ich heute Vormittag aktiviert, danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das ergibt keinen Sinn, warum sollte ich nicht einen Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen können?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von