Gelöst

Vertrag hinzufügen in mein Magenta App funktioniert nicht

vor 11 Monaten

Hallo

ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Prepaid Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 

Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen. 

Der Link „Vertag hinzufügen“ führt über die Eingabe der Rufnummer zu einer Fehlermeldung ich soll es erneut versuchen, schlägt dann aber ebenfalls fehl.

837

10

    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @andre1972 

       

      Du steigst über ein LogIn ein indem du auch deine Festnetzrechnungen siehst?

       

      Grüßle

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe kein Festnetz über die Telekom, nur Magenta TV und einen Mobilfunkvertrag und jetzt zusätzlich eine Prepaid Karte. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      andre1972

      Ich habe kein Festnetz über die Telekom,

      Ich habe kein Festnetz über die Telekom,
      andre1972
      Ich habe kein Festnetz über die Telekom,

      Dann wird dat leider nix!

       

      Nur zum Festnetzkonto kannst du deinen Mobilfunker hinzufügen!

       

      sG

       

      edit: Bin mir da aber nicht so ganz sicher!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      andre1972

      in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.

      in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 
      andre1972
      in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 

      Dann im Browser am PC im Kundencenter hinzufügen.

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Im Browser im Kundencenter sehe ich den Vertrag, in der Mein Magenta App nicht

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das habe ich schon probiert und ich habe die App auch gelöscht und erneut installiert, keine Änderung.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Grüße @andre1972

      Wann im Kundencenter hinzugefügt?

      Es dauert bis zu 48 Stunden ehe es in der App sichtbar wird. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das wäre eine Erklärung, den Prepaid Vertrag habe ich heute Vormittag aktiviert, danke für die Info.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Das ergibt keinen Sinn, warum sollte ich nicht einen Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen können?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      231

      0

      1

      Gelöst

      in  

      487

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1317

      0

      6