Gelöst
Vertrag hinzufügen
vor einem Jahr
moin,
kann mein mobilfunkvertrag nicht in der meinmagenta App hinzufügen.
im kundencenter ist alles erfasst und ich bin nicht Nutzer.
- Help please !!!!
133
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
204
0
2
vor 3 Jahren
305
0
1
vor 6 Jahren
7917
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Fitty HH
Schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist alles hinterlegt.
In der MeinMagenta App taucht der neue Mobilfunkvertrag nicht auf und lässt sich auch weiterhin nicht hinzufügen.
Siehe Anlage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Fitty HH
Wann hast du denn im Kundencenter den Vertrag hinzugefügt?
Es dauert bis zu 48 Stunden, ehe dann dieser auch in der MeinMagenta-App auftaucht.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank @→Mataimaki← @Marcel2605
Ja, das hinzufügen war heute erst.
Dann werde ich mal abwarten 👍🏻
Sonst melde ich mich wieder.
LG
Fitty HH
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Fitty HH
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich für uns als deinen Anbieter entschieden hast. 😊
Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, dauert es ein wenig bis ein neuer Vertrag in der MeinMagenta App ersichtlich ist. Sobald dieser dort hinterlegt ist, kannst du die Anleitung von @Marcel2605 nutzen, um den Vertrag hinzuzufügen und zu verknüpfen. 😊
@all Danke für eure Unterstützung!
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von