Gelöst

Vertrag hinzufügen

vor 2 Jahren

moin,

kann mein mobilfunkvertrag nicht in der meinmagenta App hinzufügen. 
im kundencenter ist alles erfasst und ich bin nicht Nutzer.

  • Help please !!!!

150

0

5

    • von

      vor 2 Jahren

      Ist alles hinterlegt.

      In der MeinMagenta App taucht der neue Mobilfunkvertrag nicht auf und lässt sich auch weiterhin nicht hinzufügen.

      Siehe Anlage.

      IMG_9825.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Fitty HH 

      Wann hast du denn im Kundencenter den Vertrag hinzugefügt?

      Es dauert bis zu 48 Stunden, ehe dann dieser auch in der MeinMagenta-App auftaucht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank @→Mataimaki← @Marcel2605 

      Ja, das hinzufügen war heute erst. 

      Dann werde ich mal abwarten 👍🏻

      Sonst melde ich mich wieder.

       

      LG

      Fitty HH

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Fitty HH

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich für uns als deinen Anbieter entschieden hast. 😊

       

      Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, dauert es ein wenig bis ein neuer Vertrag in der MeinMagenta App ersichtlich ist. Sobald dieser dort hinterlegt ist, kannst du die Anleitung von @Marcel2605 nutzen, um den Vertrag hinzuzufügen und zu verknüpfen. 😊

       

      @all Danke für eure Unterstützung!

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    288

    0

    2

    Gelöst

    551

    0

    7

    in  

    342

    0

    1

    in  

    7956

    0

    2

    Gelöst

    in  

    542

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...