Gelöst
Vertrag hinzufügen
vor 2 Jahren
moin,
kann mein mobilfunkvertrag nicht in der meinmagenta App hinzufügen.
im kundencenter ist alles erfasst und ich bin nicht Nutzer.
- Help please !!!!
150
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
288
0
2
vor 3 Jahren
342
0
1
vor 6 Jahren
7956
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Fitty HH
Schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
von
vor 2 Jahren
Ist alles hinterlegt.
In der MeinMagenta App taucht der neue Mobilfunkvertrag nicht auf und lässt sich auch weiterhin nicht hinzufügen.
Siehe Anlage.
IMG_9825.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Fitty HH
Wann hast du denn im Kundencenter den Vertrag hinzugefügt?
Es dauert bis zu 48 Stunden, ehe dann dieser auch in der MeinMagenta-App auftaucht.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank @→Mataimaki← @Marcel2605
Ja, das hinzufügen war heute erst.
Dann werde ich mal abwarten 👍🏻
Sonst melde ich mich wieder.
LG
Fitty HH
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Fitty HH
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich für uns als deinen Anbieter entschieden hast. 😊
Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, dauert es ein wenig bis ein neuer Vertrag in der MeinMagenta App ersichtlich ist. Sobald dieser dort hinterlegt ist, kannst du die Anleitung von @Marcel2605 nutzen, um den Vertrag hinzuzufügen und zu verknüpfen. 😊
@all Danke für eure Unterstützung!
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von