Solved
Vertrag hinzufügen
2 years ago
moin,
kann mein mobilfunkvertrag nicht in der meinmagenta App hinzufügen.
im kundencenter ist alles erfasst und ich bin nicht Nutzer.
- Help please !!!!
136
0
5
This could help you too
8 months ago
253
0
2
3 years ago
321
0
1
6 years ago
7939
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @Fitty HH
Schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
from
2 years ago
Ist alles hinterlegt.
In der MeinMagenta App taucht der neue Mobilfunkvertrag nicht auf und lässt sich auch weiterhin nicht hinzufügen.
Siehe Anlage.
IMG_9825.png
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Fitty HH
Wann hast du denn im Kundencenter den Vertrag hinzugefügt?
Es dauert bis zu 48 Stunden, ehe dann dieser auch in der MeinMagenta-App auftaucht.
0
2 years ago
Vielen Dank @→Mataimaki← @Marcel2605
Ja, das hinzufügen war heute erst.
Dann werde ich mal abwarten 👍🏻
Sonst melde ich mich wieder.
LG
Fitty HH
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Fitty HH
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich für uns als deinen Anbieter entschieden hast. 😊
Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, dauert es ein wenig bis ein neuer Vertrag in der MeinMagenta App ersichtlich ist. Sobald dieser dort hinterlegt ist, kannst du die Anleitung von @Marcel2605 nutzen, um den Vertrag hinzuzufügen und zu verknüpfen. 😊
@all Danke für eure Unterstützung!
Beste Grüße
Justina M.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from