Vertrag kann online nicht bearbeitet werden.

6 years ago

Hallo Community,

Hallo TelekomHilft-Team,

 

ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen Magenta Mobil L mit Handy (3. Generation) bei der Telekom. Bis vor einigen Monaten konnte ich noch alle möglichen Dinge im Kundencenter (Optionen buchen, Bankverbindung ändern, etc.) erledigen. Dies ist seit mehreren Monaten nicht mehr möglich.

So gut wie alle Buttons im Kundencenter unter dem Mobilfunkvertrag sind ausgegraut

Das frühestmögliche Verlängerungsdatum fehlt komplett (Angabe: "-").

Bei der Option die Bankverbindung steht lediglich "Ihr Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.".

 

Da ich bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit dem telefonischen Kundenservice der klassischen Telekom-Callcenter hatte, der Kontakt mit dem TelekomHilft-Team aber bisher immer sehr positiv war, würde ich mich freuen wenn sich ein Teamie mal anschauen könnte wodran das liegt. Fröhlich

Daten sind natürlich alle schon im Profil eingetragen.

 

Vielen Dank im voraus,

 

Mixus

263

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...