Vertrag lässt sich nicht in die mein magenta app hinzufügen
vor 10 Monaten
Mein Handy mit Vertrag mit Handy ist gestern gekommen, über die mein magenta app Verträge hinzugefügen kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.
Was stimmt da nicht. Bitte um Hilfe
117
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
9
vor einem Jahr
218
0
3
Gelöst
366
0
5
vor 7 Monaten
142
0
1
vor einem Jahr
186
0
6
Thunder99
vor 10 Monaten
Mein Handy mit Vertrag mit Handy ist gestern gekommen, über die mein magenta app Verträge hinzugefügen kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. Was stimmt da nicht. Bitte um Hilfe
Mein Handy mit Vertrag mit Handy ist gestern gekommen, über die mein magenta app Verträge hinzugefügen kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.
Was stimmt da nicht. Bitte um Hilfe
Fehler ist bekannt, einfach warten bis es behoben ist
1
1
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Guten Tag @marcelperschbach.
Heute Morgen hatten wir technische Probleme, wodurch die MeinMagenta App, sowie der Kundencenter betroffen waren. Die Störung wurde zwar schon behoben, es kann aber vorkommen, dass bestimmte Vorgänge und Prozesse durch diese Störung verlangsamt wurden.
Siehe dir bitte den Beitrag an. Melde dich bitte nach 48 Stunden im Kundencenter an und füge da den Vertrag hinzu. Danach kannst du es mit der MeinMagenta App versuchen. Wenn du dann noch weitere Hilfe benötigt, melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor 10 Monaten
Im übrigen dauert es mindestens 48 Stunden bis es ersichtlich in der app zum schieben
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcelperschbach