Gelöst
Vertrag mit Konto verknüpfen
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
mein Mangenta M Tarif ist seit einigen Tagen freigeschaltet, aber nicht nach dem Login in der Sericewelt zu sehen.
Der Punkt einen Vertrag hinzuzufügen gibt es zwar, aber wenn ich meine Mobilfunknummer eingebe unter der ich auch allen SMS Verkehr mit der Telekom erhalten habe wird mir gesagt:
Ihr Telekom Account kann nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXX verknüpft werden. Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft.
Wie bekomme ich jetzt den bestehenden Vertrag mit in meinem Konto abgebildet?
MfG
MAD3000
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @MAD3000,
bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist dort noch eine Mobilfunkverknüpfung vorhanden? Bitte diese ggf. herauslöschen. Auch wenn es nur eine Kundennummer ohne aktive Verträge sein sollte.
Ansonsten: Handelt es sich um einen Privat- oder Geschäftskundenvertrag? Sind evtl. Geschäftskundenverträge unter der Kundennummer vorhanden oder warst du mal Geschäftskunde?
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, unter dem Link steht ein leeres Feld zur Nummerneingabe.
Es handelt sich um einen Privatkundenvertrag. Nein, Geschäftskunde war ich nie.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und es handelt sich auch wirklich um einen Original-Telekom-Vertrag und nicht einen z. B. von mobilcom-debitel?
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, den Vertrag habe ich über die Telekom Hotline abgeschlossen. Die Daten sind in meinem Profil bereits hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @MAD3000,
haben Sie vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie soeben auch telefonisch besprochen, ist eine Verknüpfung beider Kundencenter nur dann möglich, wenn sowohl der Festnetzvertrag, als auch der Mobilfunkvertrag Telekomverträge sind.
Ich habe Ihnen hier eine Anleitung zum Thema "Erstes Login Kundencenter" mitgebracht, wenn Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier bei mir.
Bezüglich der Abbrüche und geringer Downloadgeschwindigkeiten an Ihrem Anschluss, gebe ich meinen Kollegen der technischen Abteilung Bescheid, diese werden sich nochmal telefonisch bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Martina H.
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vor 7 Jahren
ich habe den Anschluss durchgeprüft, konnte aber keine technischen Mängel feststellen.
Dort kann nicht die Ursache liegen.
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Problem gefunden: Der Router scheint sich nicht mit meinem DLAN Kit zu vertragen. Zumindest dann nicht, wenn beide an der gleichen Unterputzsteckdosenleiste hängen. Wenn ich beide (Router und DLAN Adapter) an unterschiedliche Steckdosen hänge sind die DSL Synchronisationsabbrüche zwar weg, aber ich komme nur auf maximal 40Mbit. Das DLAN Kit kann weit mehr. Bei einer direkten Verkabelung per LAN Kabel ist alles im grünen Bereich.
Mich hat das zwar etwas gewundert, da wir an unserem alten Wohnsitz nie Probleme mit der Kombination hatten, aber da war die Anschlusssituation der DLAN Adapter etwas anders. Das scheint wohl eine Menge auszumachen.
Ich werde mir wohl die Mühe machen ein LAN Kabel zu ziehen.
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Uneingeloggter Nutzer
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