Gelöst

Vertrag verlängert - Gerät nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine beiden Verträge verlängert. Ein Auftrag wurde auch im Kundencenter angezeigt, die Verlängerung des 2. Vertrages geschah über die Hotline. Es ging einmal eine Verlängerung mit dem iPhone 11 Pro und einmal mit dem iPhone 11 Pro Max. Das „Max“ ist angekommen, das normale 11 Pro leider nicht. Dieser Auftrag steht jedoch im kundencenter - und hat bereits den Status „Auftrag erledigt“. Einen sendungslink habe ich nie erhalten. Kann da mal jemand drüber schauen? Danke euch Fröhlich

367

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Darkspy,

      ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Susanne L.

      Guten Tag @Darkspy, ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst. Lieben Gruß Susanne L.

      Guten Tag @Darkspy,

      ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.
      Susanne L.
      Guten Tag @Darkspy,

      ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      2 Geräte? @Susanne L.  sollten es sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Susanne,

       

      heute gekommen. Passt. Fröhlich

      0