Gelöst
Vertrag verlängert,Tablet nicht erhalten
vor 4 Jahren
Auftragsdatum
03.02.2021
Auftragsstatus
03.02.2021 - Auftrag erledigt
Tarif
MagentaMobil Data M mit Endgerät
(Tablet noch nicht erhalten) Wie lange sind die Lieferzeiten ?
239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
348
0
2
vor 6 Jahren
269
0
4
vor einem Jahr
887
0
8
vor 4 Jahren
340
0
3
Gelöst
172
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Ingrid.s
von was für ein Tablet reden Sie?
Bei einigen Herstellern gibt es Lieferprobleme.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Ingrid.s,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉 Derzeit gibt es bei der Lieferung von Tablets und Smartphones Lieferprobleme. Die aktuellen Tablets, die die Telekom im Angebot hat, findest du HIER und dort kannst du auch schauen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei Bestellung stand da ca.3-5 Wochen Lieferzeit,jetzt steht vergriffen da. Müsste das Samsung Galaxie Tab A7 LTE gewesen sein.
Was mich irritiert ist,im Auftragsstatus steht Auftrag erledigt. Heißt das jetzt,es kommt nichts mehr?
Antwort
von
vor 4 Jahren
"Auftrag erledigt" bedeutet, dass man die Vertragsverlängerung im System erfolgreich umgesetzt hat. Sobald das Gerät lieferbar ist und du der Telekom deine Zustimmung gegeben hast, bekommst du eine SMS mit der Sendeverfolgungsnummer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der Community an uns.
Wie ich sehen kann, konnte @MP0602 hier schon tatkräftig unterstützen.
Auch ich kann Ihre Sorge zum Status nehmen. Dieser bedeutet lediglich das die tarifliche Vertragsverlängerung umgesetzt wurde.
Zu Ihrem Tablet: Beim Samsung Galaxy Tab A7 LTE gibt es leider weiterhin Lieferverzögerungen. Sie werden Ihr Tablet aber erhalten. Sollte es u.U. weiterhin nicht lieferbar sein, werden Sie automatisch von uns benachrichtigt.
Erreichen uns wieder Lieferungen dieser Tablets, werden diese umgehend nach dem First-In-First-Out-Prinzip verschickt.
Ich kann Sie daher aktuell nur weiterhin um Geduld bitten.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von