Gelöst
Vertrag verlängern-technischer Fehler
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Habe momentan den MagentaMobilS. Kündigungsfrist war am 7.10. Zur Auswahl habe ich in der App Vertragsverlängerung mit oder ohne Endgerät. Ich möchte kein Endgerät. Gestern wurde mir dann ein Angebot für den M Tarif angezeigt 10 € Ersparnis für 12 Monate. Aber wenn ich das in den Warenkorb legen möchte kommt der Fehler "es liegt ein technischer Defekt vor ". Habe dann mit dem Kundencenter gechattet. Erste Aussage war es geht nicht da ich die Aktion social u. Media noch kostenlos drin habe u. Das music u. Video auch buchen wollte. Dann wurde ich mit dem Service verbunden. Die sagten mir ohne Endgerät geht erst zum 7.12. Komischerweise habe ich vor 3 Wochen aber meinem Mann seine Family Card auch verlängert, die ein paar Tage später abgeschlossen wurde wie mein Vertrag, auch mit diesen Optionen. Nach div. Versuchen habe ich festgestellt das ich den S Tarif z.B. in den Warenkorb legen könnte (ohne Endgerät), aber auch die Fehlermeldung bekomme bei einem M Tarif mit Handy. Seit heute steht jetzt auch nur noch oben bei dem Tarifauswahl 5€ Ersparnis für 12 Monate. Aber unten in der Zusammenfassung steht "Sie sparen 120€ (12x5€/Monat) in den ersten 12 Monaten " was ja auch absolut falsch ist (vor ca. 2 Wochen lag schon mal genau das gleiche Problem vor. Kann mir da jemand helfen?VG Andrea
868
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
vor 2 Jahren
508
0
2
vor einem Jahr
263
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
Vielen Dank für die zügige Hilfe. Ich wünsche dir auch ein schönes entspanntes Wochenende. VG Andrea
0