Gelöst
Vertrag Verlängert und dann abgelehnt zweit Vertrag hat schon Handy
vor 4 Jahren
Hallo habe die Woche mit einer Kundenberaterin telefoniert wo ich dann meine zwei Handy Verträge mit neuen Handys verlängert habe !!!
Meiner Frau , wobei ich sagen muß das ist der Zweitvertrag also meiner der Hauptvertrag hat ihr neues Handy schon bekommen und der Vertrag läuft und bei mir wurde heute nach dem ich telefonisch mal nachfragen wollte wo den mein Handy bleibt gesagt das mein Vertrag abgelehnt wurde weil die Kundenberaterin mir das Handy für zuwenig Zuzahlung versprochen bzw. Vertraglich zugesichert hat!!!
Muss sagen bin schon Jahrelang Telekom Kunde mir Festnetz, Internet und Handy Verträgen der gesamten Familie aber das ist echt K.cke
534
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3183
0
6
vor 2 Jahren
418
0
1
353
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @fleischmanndirk
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉 Bei den einmaligen Smartphone-Zuzahlungen haben Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung durchaus die Möglichkeit, diesen einmaligen Preis zu reduzieren. Jedoch gibt es dafür einen Rahmen und wenn dieser nicht eingehalten wurde, kann es sein, dass der Auftrag nicht durchgelaufen ist.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.
Alternativ kannst du auch gerne einmal folgenden Hinweis beachten:
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was heißt das für mich als Kunde, es ist Telefonisch ein Vertrag entstanden den die Telekom jetzt nicht einhalten will? Das heißt ja theoretisch dürfte der zweit Vertrag meiner Frau ja auch nicht gelten da dieser ja nur mit dem Hauptvertrag zusammen gehört!!
Am Telefon wurde mir heute gesagt das die Beraterin die mit mir den Vertrag gemacht hat sich nochmal bei mir melden tut.
Alles sehr fraglich, auch das keine Info zur Ablehnung des Vertrages gekommen ist 😡😡
Sollte ich eventuell rechtliche Schritte einleiten ?
Ob ich bei so einem Service noch alles andere bei der Telekom behalte , werde ich Dementsprechend was hier jetzt rauskommt entscheiden !!
Bin aufjedenfall Sauer und enttäuscht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @fleischmanndirk
Ob ich bei so einem Service noch alles andere bei der Telekom behalte , werde ich Dementsprechend was hier jetzt rauskommt entscheiden !! Bin aufjedenfall Sauer und enttäuscht
Ob ich bei so einem Service noch alles andere bei der Telekom behalte , werde ich Dementsprechend was hier jetzt rauskommt entscheiden !!
Bin aufjedenfall Sauer und enttäuscht
Weil ein/e Mitarbeiter/in einen Fehler machte, will man gleich über einen Erpressungsversuch seinen Willen aufzwingen?
Ganz ehrlich, dann sollte die Telekom ihren Wunsch akzeptieren und Sie ziehen lassen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum Erpressung wenn ich einem Vertrag zugestimmt hätte zum Nachteil meiner Seits hätte ich den Vertrag ja auch einhalten müssen.
Warum Informiert man seine lang jährigen Kunden nicht auch einmal wenn ein Vertrag nicht zustande kommt, man wird wegen allem angeschrieben aber bei sowas kommt nichts !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und die Erläuterungen zum bisherigen Ablauf der alles andere als schön ist.
Ich kann Ihre Verärgerung daher vollkommen verstehen.
Wann kann ich Sie hierzu einmal telefonisch erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah D.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jederzeit können Sie mich erreichen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah D. ☎️
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Telefonate und deine Geduld.
Es freut mich sehr, dass wir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden konnten und du uns auch noch weitere Jahre als treuer und geschätzter Kunde erhalten bleibst.
Auf weitere zwei Jahre in der Magenta-Family.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von