Vertrag verschwunden - Nummer ist uns nicht bekannt ??

vor 9 Jahren

Habe seit ca. 4 Wochen eine Family Card M . Heuet Morgen auf dem Handy gesehen " Kein Dienst " ! Handy neu gestartet, immer noch diese Anzeige. Online in meinem Mobilfunk Kundencenter nachgeschaut, Nummer und Vertrag sind verschwunden ???!!! Versucht, die Nummer vom Festnetz anzurufen - " Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an " 

 

Das ist ja wohl ein schlchter Scherz oder ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

58

0

    • vor 9 Jahren

      Man könnte auch mal die Hotlien anrufen 08003302202 kostenfrei von jedem Telefonanschluss, es könnte ja auch eine Störung vorliegen.

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen @blue0417,

      ich bin mir sicher, dass wir den Grund für die nicht funktionierenden FamilyCard herausbekommen und kümmere mich gern darum!

      Haben Sie die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen? So können wir schauen, ob diese ggf. defekt ist und ausgetauscht werden müsste. Ein weiterer Grund kann eine örtliche Störung des Netzes sein. Hier wäre es gut zu wissen, ob auch andere Geräte in dem Bereich betroffen sind. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Sie einmal Ihre Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann schaue ich mir den Vertrag einmal an.

      Viele Grüße
      Katharina S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    656

    0

    2

    in  

    14104

    0

    10

    in  

    1627

    0

    7