Gelöst
Vertrag verschwunden
vor 2 Jahren
Hallo,
manchmal ist es verhext... ich habe für eine Sitzung mein iPhone ausgeschaltet und jetzt fällt mir meine PIN nicht mehr ein. Alles kein Problem, denke ich, und melde mich im meinem Kundenportal an. Dort steht jetzt auf einmal: Kein Vertrag. Wie kann das sein? Es wird alles weiterhin abgebucht und wenn ich über die Rechnungsemails den links ins Portal folge, kommt nur, dass keine Daten vorhanden sind. Wer kann mir helfen?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @timbock
Das ist ja echt komisch.
Wenn dir das @Telekom-hilft-Team helfen soll, dann hinterlege bitte deine Daten in deinem Forumsprofil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@timbock Das Team ist schon mal informiert. Bitte dringend das Profil Benutzerdaten ergänzen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Thema hat sich erledigt. Wieso der Vertrag verschwunden war, weiß ich weiterhin nicht. Das neueinbinden scheiterte an der fehlenden PIN . Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch.
Habe den Vertrag jetzt wieder eingebunden und die PIN noch mal zusätzlich notiert. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch
@timbock
Hinweis für die Zukunft:
Man kann kann seine PIN (Persönliche Identifikations Nummer) auch ändern...
**04* PIN alt* PIN neu* PIN neu#
Ich habe schon seit Ewigkeiten die selbe PIN bei meinen bisher schon oftmals gewechselten Karten und unterschiedlichen Verträgen...
Karte meiner Frau hat auch identische PIN .
Ich habe mir da jedoch keine spezielle Zahl ausgewählt, sondern ein "Muster", dass ich mir (und auch meine Frau) merken kann.
Dann kann man sein Handy auch im "Blindflug" entsperren...
Ich habe auf Grund Dessen noch nie meine PUK benötigt... (die kann ich getrost verbrennen 🔥)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
Thema hat sich erledigt. Wieso der Vertrag verschwunden war, weiß ich weiterhin nicht. Das neueinbinden scheiterte an der fehlenden PIN . Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch.
Habe den Vertrag jetzt wieder eingebunden und die PIN noch mal zusätzlich notiert. Vielen Dank.
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @timbock ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich freue mich zu lesen, dass du die Problematik bereits lösen konntest.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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von