Gelöst

Vertrag verschwunden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

manchmal ist es verhext...  ich habe für eine Sitzung mein iPhone ausgeschaltet und jetzt fällt mir meine PIN nicht mehr ein. Alles kein Problem, denke ich, und melde mich im meinem Kundenportal an. Dort steht jetzt auf einmal: Kein Vertrag. Wie kann das sein? Es wird alles weiterhin abgebucht und wenn ich über die Rechnungsemails den links ins Portal folge, kommt nur, dass keine Daten vorhanden sind. Wer kann mir helfen?

 

303

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @timbock 

      Das ist ja echt komisch.

      Wenn dir das @Telekom-hilft-Team helfen soll, dann hinterlege bitte deine Daten in deinem Forumsprofil.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @timbock  Das Team ist schon mal informiert. Bitte dringend das Profil Benutzerdaten ergänzen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Thema hat sich erledigt. Wieso der Vertrag verschwunden war, weiß ich weiterhin nicht. Das neueinbinden scheiterte an der fehlenden PIN . Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch.

       

      Habe den Vertrag jetzt wieder eingebunden und die PIN noch mal zusätzlich notiert. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      timbock

      Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch

      Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch
      timbock
      Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch

      @timbock 

      Hinweis für die Zukunft:

      Man kann kann seine PIN (Persönliche Identifikations Nummer) auch ändern... Idee

      **04* PIN alt* PIN neu* PIN neu#

      Ich habe schon seit Ewigkeiten die selbe PIN bei meinen bisher schon oftmals gewechselten Karten und unterschiedlichen Verträgen...

      Karte meiner Frau hat auch identische PIN .

       

      Ich habe mir da jedoch keine spezielle Zahl ausgewählt, sondern ein "Muster", dass ich mir (und auch meine Frau) merken kann.

      Dann kann man sein Handy auch im "Blindflug" entsperren... Idee

       

      Ich habe auf Grund Dessen noch nie meine PUK benötigt... (die kann ich getrost verbrennen 🔥)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Thema hat sich erledigt. Wieso der Vertrag verschwunden war, weiß ich weiterhin nicht. Das neueinbinden scheiterte an der fehlenden PIN . Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch.

       

      Habe den Vertrag jetzt wieder eingebunden und die PIN noch mal zusätzlich notiert. Vielen Dank.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @timbock ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Ich freue mich zu lesen, dass du die Problematik bereits lösen konntest. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      527

      0

      4

      Gelöst

      in  

      231

      2

      2

      in  

      227

      0

      4

      in  

      197

      0

      1

      Gelöst

      in  

      246

      0

      2