Vertrag wird im Kundencenter nur als "Nutzer" angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo zs,

 

habe das gleiche Problem wie die K&K hier zuvor beschrieben haben. Mein Handyvertrag wird leider nur noch als "Nutzer" im Kundencenter angezeigt. Könnt ihr mir das helfen?

 

Besten Dank und viele Grüße

Jan Oerther

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    • vor 6 Jahren

      @janoerther 

       

      Hast du Business und Privatkunden Verträge unter der betreffenden Kundennummer?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Ich habe noch zwei Kundennummer. Eine Mobil eine Festnetz, daher ist es anscheinend nicht möglich. Die Verknüpfung funktioniert leider nur als Nutzer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      janoerther

      Ich habe noch zwei Kundennummer. Eine Mobil eine Festnetz, daher ist es anscheinend nicht möglich.

      Ich habe noch zwei Kundennummer. Eine Mobil eine Festnetz, daher ist es anscheinend nicht möglich.

      janoerther

      Ich habe noch zwei Kundennummer. Eine Mobil eine Festnetz, daher ist es anscheinend nicht möglich.


      Das ist nicht das Problem. Denn im Festnetz- und Mobilfunkbereich gibt es immer unterschiedliche Kundennummern. Man kann halt höchstens eine Mobilfunk-Kundennummer verknüpfen.

      Das Problem liegt bei dir wahrscheinlich darin, dass auf der Mobilfunk-Kundennummer noch eine Geschäftskunden-Kennung vorhanden ist. Hier müsste das Telekom-hilft-Team mal schauen, ob diese einfach herausgenommen werden kann oder ob eine Überführung auf eine neue Kundennummer nötig ist (was bei Mitarbeitertarifen allerdings nicht immer klappt).

       

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      I

      Ist erledigt 👍🏻 Danke für eure Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das kurze aber sehr nette Telefonat, @janoerther. Fröhlich

      Wie besprochen brauchst du an dieser Stelle einen Kollegen aus dem Personalverkauf, der deinen „Vertragspartner-Typ“ von Geschäftskunde auf Privatkunde mittels neuer Kundennummer umschreibt.
      Dann klappt es auch endlich wieder mit der Verknüpfung. Fröhlich

      Bis dahin wünsche ich dir einen guten Flug und einen zauberhaften Urlaub. Cool

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von