Gelöst
Vertrag wird in der mein Magenta app angezeigt aber nicht im Kundencenter
vor 2 Tagen
Mein Prepaid Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt aber in der Magenta App. Ich würde gerne eine eSim aktivieren.
28
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
262
0
2
Gelöst
311
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
235
0
2
205
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Bleib doch in einem Thread bitte https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/esim-profil-download-fehlgeschlagen/68a6e1a9d32de379c501c9e2
0
vor 2 Tagen
Entlöst.
Weil das sind 2 verschiedene Themen.
Hier um die Anzeige des Vertrages und im anderen Thread, um das Thema eSIM
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @ChristianWe85,
das eSIM Profil konnte inzwischen verknüpft werden, oder? Dann gehen wir direkt zur Ansicht im Kundencenter über. Verwendest du für den Zugriff die gleichen Daten, wie bei der MeinMagenta App?
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @Diandra
mittlerweile ist der Vertrag im Kundencenter Portal aufgetaucht und ich konnte auch die esim aktivieren. Thema gelöst, Danke.
1
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @ChristianWe85.
Falls sonst noch etwas anliegt, findest du uns hier. 🤗
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von