Gelöst
Vertrag wird in der mein Magenta app angezeigt aber nicht im Kundencenter
vor 2 Monaten
Mein Prepaid Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt aber in der Magenta App. Ich würde gerne eine eSim aktivieren.
55
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
289
0
2
Gelöst
334
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
250
0
2
278
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Bleib doch in einem Thread bitte https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/esim-profil-download-fehlgeschlagen/68a6e1a9d32de379c501c9e2
0
vor 2 Monaten
Entlöst.
Weil das sind 2 verschiedene Themen.
Hier um die Anzeige des Vertrages und im anderen Thread, um das Thema eSIM
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @ChristianWe85,
das eSIM Profil konnte inzwischen verknüpft werden, oder? Dann gehen wir direkt zur Ansicht im Kundencenter über. Verwendest du für den Zugriff die gleichen Daten, wie bei der MeinMagenta App?
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Diandra
mittlerweile ist der Vertrag im Kundencenter Portal aufgetaucht und ich konnte auch die esim aktivieren. Thema gelöst, Danke.
1
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @ChristianWe85.
Falls sonst noch etwas anliegt, findest du uns hier. 🤗
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von