Vertrag wird nicht aktiviert!!!
vor 9 Monaten
Hallo zusammen!
Ich habe am 06.08.24 eine Xplora X6 Smartwatch mit dem Smart Connect S Vertrag bestellt.
Die Uhr ist auch 2 Tage später geliefert worden. Jedoch hat jemand in der Auftragsbearbeitung vergessen, den Vertrag zu aktivieren. Da der Vertrag nicht aktiv ist, gibt es auch keine Rufnummer; ergo kann ich die Uhr nicht in Betrieb nehmen.
Ich habe bereits eine Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de geschrieben. Auf die Mail ist aber nicht reagiert worden.
Ich habe auch unzählige male die Hotline angerufen. Da bekomme ich immer die selbe Antwort: "Ohne Rufnummer können wir Ihnen nicht helfen."
Was also tun, wenn nicht verzweifeln?
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Gelöst
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vor 5 Jahren
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vor 9 Monaten
Ich habe bereits eine Mail an auftrag.mobilfun@telekom.de geschrieben. Auf die Mail ist aber nicht reagiert worden.
Diese Adresse gibt es auch nicht.
Jedoch hat jemand in der Auftragsbearbeitung vergessen, den Vertrag zu aktivieren.
Woran machst Du das fest? Kann sein, dass die Rufnummer Dir per SMS auf die Watch geschickt wird. Hast Du die eingeschaltet?
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Wenn die Uhr nicht aktiviert werden kann
Meine simple Frage war ob Du die Uhr eingeschaltet hast. Die hast Du zwar nicht beantwortet aber ich verstehe es mal so, dass "ja".
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kuckmahier!
Grüßle
Antwort
von
vor 9 Monaten
@pamperlapescu
Was willst Du mir sagen - dass es eine ähnliche Adresse gibt, bei welcher allerdings ein "k" mehr drin steht, also statt mobilfun ein mobilfunk?
Da stimme ich Dir zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Da der Vertrag nicht aktiv ist, gibt es auch keine Rufnummer
@Gelöschter Nutzer
Due Rufnummer steht auf der Auftragsbestätigung.
Diese solltest du erhalten haben. Entweder per Post oder Mail.
SPAM Ordner bitte auch prüfen
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es gibt keine Auftragsbestätigung und auch keine Rufnummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von