Gelöst
Vertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community!
Ich wollte heute nach der Mindestvertragslaufzeit und anderen Informationen meines Vertrages gucken.
Online im Kundencenter wurde mir nur ein Mobilfunkvertrag angezeigt, obwohl ich zwei besitze.
Nachdem ich auf "Verträge hinzufügen" und danach auf
"Vertrag verknüpfen
einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen"
geklickt habe wurde ich auf eine "ältere" Seite von Telekom weitergeleitet.
Auf dieser wird der Vertrag angezeigt: "01** *******3 (Complete Comfort S Business m. Handy) (als Vertragspartner)
ABER: Im Kundencenter wird dieser Vertrag nicht angezeigt wie mein anderer Vertrag bei dem z.B. die verbrauchten Daten angezeigt werden.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich diesen oben genannten Vertrag (Complete Comfort S Business m. Handy) (als Vertragspartner) in meinem Kundencenter anzeigen lassen.
MfG
1246
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
215
0
2
vor 10 Monaten
129
0
3
5235
2
2
1166
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
