Gelöst

Vertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community!

 

 Ich wollte heute nach der Mindestvertragslaufzeit und anderen Informationen meines Vertrages gucken.

Online im Kundencenter wurde mir nur ein Mobilfunkvertrag angezeigt, obwohl ich zwei besitze.

Nachdem ich auf "Verträge hinzufügen" und danach auf

 

"Vertrag verknüpfen

einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen"

 

geklickt habe wurde ich auf eine "ältere" Seite von Telekom weitergeleitet.

Auf dieser wird der Vertrag angezeigt: "01** *******3 (Complete Comfort S Business m. Handy) (als Vertragspartner)

 

ABER: Im Kundencenter wird dieser Vertrag nicht angezeigt wie mein anderer Vertrag bei dem z.B. die verbrauchten Daten angezeigt werden.

 

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich diesen oben genannten Vertrag (Complete Comfort S Business m. Handy) (als Vertragspartner) in meinem Kundencenter anzeigen lassen.

 

MfG

 

1246

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...