Vertragerneuerung Prepaid
3 years ago
Hallo, ich habe letztens den einen Prepaid Vertrag(0172/88...) erneuert.
Seitdem habe ich an der Ostsee einen ganz schlechten Datenempfang.
Meine Frau hat noch den alten Vertrag, bei ihrem Handy ist
der Empfang weiter hin Super.
Ist bei der Vertragsumstellung auch etwas an den Bedingungen geändert worden?
Vielen Dank
Torsten Sievers
385
0
11
This could help you too
3 years ago
1052
0
7
5 years ago
175
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
(0172/88...)
Mit 0172 beginnen traditionell die Rufnummern von Vodafone-Anschlüssen. Wenn du einen Telekom-Anschluss hast, dann müsste die Rufnummer irgendwas mal von Vodafone zur Telekom portiert worden sein.
Bist du sicher dass du eine SIM von der Telekom verwendest?
Davon ab: Welchen Tarif hast du genau abgeschlossen und welches Handy setzt Du ein? Ist das Handy genauso neu wie der Vertrag oder hast du das Gerät schon länger?
8
Answer
from
3 years ago
Hallo Danke,
für die Antworten.
Ob das Handy meiner Frau 5G fähig ist kann ich gerade nicht sagen, gehe aber davon aus da es das nicht ist.
Tatsache ist das mein Handy sich nach dem Upgrade anders verhält. Vorher hatte ich relativ guten Empfang.
Das Netzt dort ist natürlich stark beansprucht z.Zt. und ich habe dort praktisch keine mobilen Daten mehr.
Wollte nur nachfragen ob sich da beim Vertragupdate was geändert haben könnte?
Mein Handy ist ein Honor 8. Hier im Hamburger Raum läuft auch alles wie gewohnt.
Grüße
Torsten
Answer
from
3 years ago
Hallo @Toddy1961 ,
ich kann gerade aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Mobilfunknetz in Urlaubsregionen insbesondere morgens und abends stark beansprucht scheint und die Datenraten "einbrechen". Wenn Sie wieder dort sind, könnten Si ja auch mal mit Ihren Einstellungen spielen, also z.B. versuchen, 5G auszustellen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Toddy1961 verstehe ich es richtig, dass es im Urlaubsgebiet zu Problemen kam, welche Sie daheim nun nicht mehr haben? Daran sind keine Bedingungen geknüpft. Wir sind stetig am Ausbauen und möchten unseren Kunden bestes Netz bieten. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Seitdem habe ich an der Ostsee einen ganz schlechten Datenempfang.
Hier kann kein ursächlicher Zusammenhang bestehen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
3 years ago
Danke,
wenn sich nur das Datenvolumen erhöht hat natürlich nicht.
aber ist das So?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from