Solved
Vertragsänderung telefonisch durchgeführt, aber keine bestätigung erhalten.
4 years ago
Hallo Community,
ich habe mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsänderung durchgeführt, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Auch im Kundencenter wird mein alter Vertrag angezeigt.
Die telefonische Bestellung wurde mit Aufnahme des Mitarbeiters bestätigt. Dort hat er alle Vertragsdetails angegeben, welche ich auch bestätigt habe.
Ist die Änderung und das Angebot, welches mir der Mitarbeiter gemacht hat jetzt nicht gültig bzw. gebucht?
Freundliche Grüße
Pierre Lünnemann
862
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5527
0
10
4 months ago
205
0
2
191
0
2
63
0
3
169
0
1
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
Pierre_Luennemann
4 years ago
1
0