Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsabschluss über Samsung Shop - Dauerhaft falsches Portierungsdatum
vor 3 Jahren
Guten Tag allerseits,
Ich habe zwecks sehr günstigen Konditionen einen Telekom Vertrag über den Samsung Shop abgeschlossen. Ich bin noch bis zum 29.09 Vertragskunde bei Vodafone, und habe daher bei Vertragsabschluss angegeben "Rufnummerportierung erst zu Vertragsschluss am 29.09" Dafür gibt es im Shop ein eigenes Drop-Down Menü.
Long Story short ich hab 2 mal bestellt und 2 mal wurde versucht die Rufnummer sofort zu portieren. Beim ersten mal habe ich storniert, jetzt bin ich etwas wütend weil ich nicht weiß was mit meiner Nummer passiert wenn ich storniere - landet die dann bei der Telekom und verschwindet ?
Der Samsung Shop kann mir keine Auskünfte geben weil er nur das sieht was er möchte, nämlich dass die Rufnummerportierung sofort gewünscht wurde.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden
Besten Dank
315
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
734
0
4
262
0
3
vor 4 Jahren
1025
0
3
vor 3 Jahren
786
0
1
100
0
1
olliMD
Community Guide
vor 3 Jahren
Also entweder die günstigen Konditionen nutzen und mit dem Samsung Shop auseinandersetzen oder einen anderen Weg einschlagen. Die Telekom kann nichts machen, wenn selbst Samsung sagt, sie können nicht.....
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jowewer2903
Antwort
von
olliMD
vor 3 Jahren
Hat schon alles geklappt mit der Portierung, hatte schon ein Opt In gesetzt
2
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Jowewer2903 ,
vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Geht es hier um Festnetz oder Mobilfunk?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0