Vertragsabschluss über Samsung Shop - Dauerhaft falsches Portierungsdatum

vor 3 Jahren

Guten Tag allerseits,

Ich habe zwecks sehr günstigen Konditionen einen Telekom Vertrag über den Samsung Shop abgeschlossen. Ich bin noch bis zum 29.09 Vertragskunde bei Vodafone, und habe daher bei Vertragsabschluss angegeben "Rufnummerportierung erst zu Vertragsschluss am 29.09" Dafür gibt es im Shop ein eigenes Drop-Down Menü.

Long Story short ich hab 2 mal bestellt und 2 mal wurde versucht die Rufnummer sofort zu portieren. Beim ersten mal habe ich storniert, jetzt bin ich etwas wütend weil ich nicht weiß was mit meiner Nummer passiert wenn ich storniere - landet die dann bei der Telekom und verschwindet ? 

Der Samsung Shop kann mir keine Auskünfte geben weil er nur das sieht was er möchte, nämlich dass die Rufnummerportierung sofort gewünscht wurde.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden Fröhlich

Besten Dank

315

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Jowewer2903  schrieb:

    Ich habe zwecks sehr günstigen Konditionen

    .

    .

    Der Samsung Shop kann mir keine Auskünfte geben weil er nur das sieht was er möchte, nämlich dass die Rufnummerportierung sofort gewünscht wurde.


    Also entweder die günstigen Konditionen nutzen und mit dem Samsung Shop auseinandersetzen oder einen anderen Weg einschlagen. Die Telekom kann nichts machen, wenn selbst Samsung sagt, sie können nicht.....

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat schon alles geklappt mit der Portierung, hatte schon ein Opt In gesetzt

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jowewer2903 ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Geht es hier um Festnetz oder Mobilfunk?

     

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen