Vertragsanpassung
vor 3 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
Ich hatte heuten einen Anruf von Seiten der Telekom erhalten um mein Mobilfunkvertrag anzupassen. Der Mitarbeiter bat mir an, zum gleichen Preis auf Magenta Mobil L umzusteigen. Dem stimmte ich zu. Der monatliche Grundpreis lag immer bei 79,95 und nun steht in der Auftragsbestätigung 89,95.
Habe ich vielleicht etwas verpasst oder nicht beachtet ?
Für Eure Mühe bedanke ich mich.
Viele Grüße
58
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2096
0
2
vor einem Jahr
173
0
1
vor 3 Jahren
484
0
2
vor 3 Monaten
Wenn die Auftragsbestätigung nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie den Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
0
vor 3 Monaten
Der Mitarbeiter bat mir an, zum gleichen Preis auf Magenta Mobil L umzusteigen.
Hallo liebes Telekom Team,
Ich hatte heuten einen Anruf von Seiten der Telekom erhalten um mein Mobilfunkvertrag anzupassen. Der Mitarbeiter bat mir an, zum gleichen Preis auf Magenta Mobil L umzusteigen. Dem stimmte ich zu. Der monatliche Grundpreis lag immer bei 79,95 und nun steht in der Auftragsbestätigung 89,95.
Habe ich vielleicht etwas verpasst oder nicht beachtet ?
Für Eure Mühe bedanke ich mich.
Viele Grüße
Da wurdest Du einfach über den Tisch gezogen vom provisionsorientierten Mitarbeiter.
Vertrag widerrufen und auf den alten Stand zurücksetzen lassen@Nadoura
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Nadoura,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
Wie besprochen, habe ich den Wechsel rückgängig gemacht.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich bedanke mich ebenfalls, für das nette Gespräch. :)
Vielen Dank für die Hilfe und ebenfalls einen schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von