Gelöst

Vertragsdaten nach Verknüpfung Festnetz und Prepaid nicht mehr anklickbar

vor 4 Jahren

Hallo,

ich hatte zwei bisher zwei Telekom Prepaid Verträge. Nun kam Magenta Zuhause L hinzu.

Ich habe im Kundencenter des Festnetz Account dann, um den Magenta 1 Prepaid Vorteil zu erhalten, die beiden Prepaid Verträge hinzuverknüpft. Somit ist auch praktischerweise alles unter einem Account ersichtlich.

Nun ist es aber so, dass im Festnetz Account alle drei Verträge angezeigt werden, ich aber nur den Zuhause L anklicken kann.

Von den beiden Prepaid Verträgen zeigt es weder das Guthaben noch den Datenverbrauch an. Auch anklicken, um Vertragsdetails einzusehen, ist nicht möglich.

Es kommt oben ein Fenster, dass ich mich identifizieren soll, aber diese Klickerei ist nur eine Kreisfahrt ohne Erfolg und ich komme immer wieder zum gleichen Fenster zurück.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und wo liegt das Problem? - Danke!

Gruß,

bugsbunny08

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    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @bugsbunny08 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      Ich habe das ans Team weitergeleitet.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @bugsbunny08,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich denke, das wir hier einmal telefonieren sollten. Wann passt es dir denn?

      Viele Grüße
      Heike B.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bugsbunny08,

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
      Schön, dass wir gleich alles klären konnten und Sie nun auch
      alle Verträge wie gewünscht komplett im Kundencenter einsehen können.
      Die detaillierte Vorgehenweise finden Sie hier genau beschrieben:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
      Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ebenfalls Danke für das freundliche Telefonat und Ihre Hilfe.

      Nun ist alles ersichtlich - perfekt!

      Danke!

      Grüße,

      bugsbunny08

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehr gerne @bugsbunny08,

      freut mich, dass Sie nun alles einsehen können.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bugsbunny08,

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
      Schön, dass wir gleich alles klären konnten und Sie nun auch
      alle Verträge wie gewünscht komplett im Kundencenter einsehen können.
      Die detaillierte Vorgehenweise finden Sie hier genau beschrieben:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
      Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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