Gelöst
Vertragsdaten nach Verknüpfung Festnetz und Prepaid nicht mehr anklickbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte zwei bisher zwei Telekom Prepaid Verträge. Nun kam Magenta Zuhause L hinzu.
Ich habe im Kundencenter des Festnetz Account dann, um den Magenta 1 Prepaid Vorteil zu erhalten, die beiden Prepaid Verträge hinzuverknüpft. Somit ist auch praktischerweise alles unter einem Account ersichtlich.
Nun ist es aber so, dass im Festnetz Account alle drei Verträge angezeigt werden, ich aber nur den Zuhause L anklicken kann.
Von den beiden Prepaid Verträgen zeigt es weder das Guthaben noch den Datenverbrauch an. Auch anklicken, um Vertragsdetails einzusehen, ist nicht möglich.
Es kommt oben ein Fenster, dass ich mich identifizieren soll, aber diese Klickerei ist nur eine Kreisfahrt ohne Erfolg und ich komme immer wieder zum gleichen Fenster zurück.
Kann mir hier jemand weiterhelfen und wo liegt das Problem? - Danke!
Gruß,
bugsbunny08
360
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
3
vor 9 Monaten
578
0
4
215
0
2
vor 5 Jahren
278
0
3
375
0
3
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @bugsbunny08
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Ich habe das ans Team weitergeleitet.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich denke, das wir hier einmal telefonieren sollten. Wann passt es dir denn?
Viele Grüße
Heike B.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gleich alles klären konnten und Sie nun auch
alle Verträge wie gewünscht komplett im Kundencenter einsehen können.
Die detaillierte Vorgehenweise finden Sie hier genau beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ebenfalls Danke für das freundliche Telefonat und Ihre Hilfe.
Nun ist alles ersichtlich - perfekt!
Danke!
Grüße,
bugsbunny08
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass Sie nun alles einsehen können.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gleich alles klären konnten und Sie nun auch
alle Verträge wie gewünscht komplett im Kundencenter einsehen können.
Die detaillierte Vorgehenweise finden Sie hier genau beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von