Solved
Vertragsdaten nach Verknüpfung Festnetz und Prepaid nicht mehr anklickbar
4 years ago
Hallo,
ich hatte zwei bisher zwei Telekom Prepaid Verträge. Nun kam Magenta Zuhause L hinzu.
Ich habe im Kundencenter des Festnetz Account dann, um den Magenta 1 Prepaid Vorteil zu erhalten, die beiden Prepaid Verträge hinzuverknüpft. Somit ist auch praktischerweise alles unter einem Account ersichtlich.
Nun ist es aber so, dass im Festnetz Account alle drei Verträge angezeigt werden, ich aber nur den Zuhause L anklicken kann.
Von den beiden Prepaid Verträgen zeigt es weder das Guthaben noch den Datenverbrauch an. Auch anklicken, um Vertragsdetails einzusehen, ist nicht möglich.
Es kommt oben ein Fenster, dass ich mich identifizieren soll, aber diese Klickerei ist nur eine Kreisfahrt ohne Erfolg und ich komme immer wieder zum gleichen Fenster zurück.
Kann mir hier jemand weiterhelfen und wo liegt das Problem? - Danke!
Gruß,
bugsbunny08
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4 years ago
Ein herzlich Willkommen @bugsbunny08
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Ich habe das ans Team weitergeleitet.
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4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich denke, das wir hier einmal telefonieren sollten. Wann passt es dir denn?
Viele Grüße
Heike B.
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4 years ago
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gleich alles klären konnten und Sie nun auch
alle Verträge wie gewünscht komplett im Kundencenter einsehen können.
Die detaillierte Vorgehenweise finden Sie hier genau beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
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4 years ago
Hallo,
ebenfalls Danke für das freundliche Telefonat und Ihre Hilfe.
Nun ist alles ersichtlich - perfekt!
Danke!
Grüße,
bugsbunny08
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from
4 years ago
freut mich, dass Sie nun alles einsehen können.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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Accepted Solution
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4 years ago
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gleich alles klären konnten und Sie nun auch
alle Verträge wie gewünscht komplett im Kundencenter einsehen können.
Die detaillierte Vorgehenweise finden Sie hier genau beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
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