Gelöst

Vertragsdaten unvollständig - u.a Multi Sims in der neuen App nicht mehr sichtbat

vor 3 Jahren

Hallo,

sowohl die Kostenaufschlüsselung als auch die zusätzlichen MultiSim Karten werden nicht mehr angezeigt.

Weder kann ich erkennen welche MultiSim Karten enthalten sind, noch welches Gerät damit verbunden ist.

Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.

Wo finde ich diese Informationen?

Viele Grüße!

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    • vor 3 Jahren

      ? Auf der Rechnung

      ? Kundencenter 

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @T-Fan2019 

      Meinen Sie zufällig die MeinMagenta-App?

      Falls ja:

      Bei Android:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Bei iOS:

      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

      Dann mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Has

      @Gelöschter Nutzer und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?

      @Gelöschter Nutzer 

      und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?

      Has

      @Gelöschter Nutzer 

      und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?


      Stimmt @Has , nicht direkt drinnen.

      Man wird über den internen Browser ins Kundencenter geleitet.

       

      Die Kostenaufschlüsselung ist in der App unter Rechnungen- Handyvertrag (Name oder 01xx-1234567) - Ihre Dokumente zu sehen in den Rechnungen.

      T-Fan2019

      Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.

      Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.
      T-Fan2019
      Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.

      Auf der Hauptseite beim Vertrag unter Vertrag steht die Bindung bis, und da einen Monat abziehen.

      Oder in die Rechnung schauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank!

      Die Informationen fehlen dann wohl tatsächlich direkt in der neuen MagentaApp. Schade, dass wir die Vorversion updaten müssen Traurig

      Dort gab es die erforderlichen Übersichten aller Inklusivleistungen und Zusatzkosten z.B. pro MultiSim oder 100 Minuten International...

      Auch würde ich gerne weiterhin herausfinden können welche Simkarte in welchem Gerät steckt ...

      Egal, weniger Transparenz scheint im Zuge der ganzen StreamOn Problematik für die Bestandskunden momentan Programm.

      Hoffentlich wird das nächste MagentaApp Update wieder dem kundenfreundlich Überblicksgedanken gerecht!

      Bis dahin viel Freude mit dem Tarif!!

      Viele Grüße!

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @T-Fan2019,

       

      die neue MeinMagenta App läuft auf einer ganz neuen Plattform. Insgesamt wird es zukünftig mehr Möglichkeiten geben, zum Start hat die App allerdings leider nicht alle Funktionen. An der Behebung verschiedener Einschränkungen wird auf jeden Fall gearbeitet. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @T-Fan2019,

       

      die neue MeinMagenta App läuft auf einer ganz neuen Plattform. Insgesamt wird es zukünftig mehr Möglichkeiten geben, zum Start hat die App allerdings leider nicht alle Funktionen. An der Behebung verschiedener Einschränkungen wird auf jeden Fall gearbeitet. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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