Gelöst
Vertragsdaten unvollständig - u.a Multi Sims in der neuen App nicht mehr sichtbat
vor 3 Jahren
Hallo,
sowohl die Kostenaufschlüsselung als auch die zusätzlichen MultiSim Karten werden nicht mehr angezeigt.
Weder kann ich erkennen welche MultiSim Karten enthalten sind, noch welches Gerät damit verbunden ist.
Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.
Wo finde ich diese Informationen?
Viele Grüße!
270
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
2
Gelöst
339
0
3
701
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
? Auf der Rechnung
? Kundencenter
0
0
vor 3 Jahren
Hallo @T-Fan2019
Meinen Sie zufällig die MeinMagenta-App?
Falls ja:
Bei Android:
Bei iOS:
Dann mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?
@Gelöschter Nutzer
und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?
Stimmt @Has , nicht direkt drinnen.
Man wird über den internen Browser ins Kundencenter geleitet.
Die Kostenaufschlüsselung ist in der App unter Rechnungen- Handyvertrag (Name oder 01xx-1234567) - Ihre Dokumente zu sehen in den Rechnungen.
Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.
Auf der Hauptseite beim Vertrag unter Vertrag steht die Bindung bis, und da einen Monat abziehen.
Oder in die Rechnung schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank!
Die Informationen fehlen dann wohl tatsächlich direkt in der neuen MagentaApp. Schade, dass wir die Vorversion updaten müssen
Dort gab es die erforderlichen Übersichten aller Inklusivleistungen und Zusatzkosten z.B. pro MultiSim oder 100 Minuten International...
Auch würde ich gerne weiterhin herausfinden können welche Simkarte in welchem Gerät steckt ...
Egal, weniger Transparenz scheint im Zuge der ganzen StreamOn Problematik für die Bestandskunden momentan Programm.
Hoffentlich wird das nächste MagentaApp Update wieder dem kundenfreundlich Überblicksgedanken gerecht!
Bis dahin viel Freude mit dem Tarif!!
Viele Grüße!
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @T-Fan2019,
die neue MeinMagenta App läuft auf einer ganz neuen Plattform. Insgesamt wird es zukünftig mehr Möglichkeiten geben, zum Start hat die App allerdings leider nicht alle Funktionen. An der Behebung verschiedener Einschränkungen wird auf jeden Fall gearbeitet.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @T-Fan2019,
die neue MeinMagenta App läuft auf einer ganz neuen Plattform. Insgesamt wird es zukünftig mehr Möglichkeiten geben, zum Start hat die App allerdings leider nicht alle Funktionen. An der Behebung verschiedener Einschränkungen wird auf jeden Fall gearbeitet.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von