Solved
Vertragsdaten unvollständig - u.a Multi Sims in der neuen App nicht mehr sichtbat
3 years ago
Hallo,
sowohl die Kostenaufschlüsselung als auch die zusätzlichen MultiSim Karten werden nicht mehr angezeigt.
Weder kann ich erkennen welche MultiSim Karten enthalten sind, noch welches Gerät damit verbunden ist.
Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.
Wo finde ich diese Informationen?
Viele Grüße!
270
0
7
This could help you too
251
0
2
Solved
339
0
3
701
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
? Auf der Rechnung
? Kundencenter
0
0
3 years ago
Hallo @T-Fan2019
Meinen Sie zufällig die MeinMagenta-App?
Falls ja:
Bei Android:
Bei iOS:
Dann mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.
0
2
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?
0
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?
@Gelöschter Nutzer
und wo sind nach der dieser Aktion in der App die MultiSIM zu finden?
Stimmt @Has , nicht direkt drinnen.
Man wird über den internen Browser ins Kundencenter geleitet.
Die Kostenaufschlüsselung ist in der App unter Rechnungen- Handyvertrag (Name oder 01xx-1234567) - Ihre Dokumente zu sehen in den Rechnungen.
Der Hinweis auf Kündigungsfristen fehlt auch.
Auf der Hauptseite beim Vertrag unter Vertrag steht die Bindung bis, und da einen Monat abziehen.
Oder in die Rechnung schauen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank!
Die Informationen fehlen dann wohl tatsächlich direkt in der neuen MagentaApp. Schade, dass wir die Vorversion updaten müssen
Dort gab es die erforderlichen Übersichten aller Inklusivleistungen und Zusatzkosten z.B. pro MultiSim oder 100 Minuten International...
Auch würde ich gerne weiterhin herausfinden können welche Simkarte in welchem Gerät steckt ...
Egal, weniger Transparenz scheint im Zuge der ganzen StreamOn Problematik für die Bestandskunden momentan Programm.
Hoffentlich wird das nächste MagentaApp Update wieder dem kundenfreundlich Überblicksgedanken gerecht!
Bis dahin viel Freude mit dem Tarif!!
Viele Grüße!
0
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @T-Fan2019,
die neue MeinMagenta App läuft auf einer ganz neuen Plattform. Insgesamt wird es zukünftig mehr Möglichkeiten geben, zum Start hat die App allerdings leider nicht alle Funktionen. An der Behebung verschiedener Einschränkungen wird auf jeden Fall gearbeitet.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @T-Fan2019,
die neue MeinMagenta App läuft auf einer ganz neuen Plattform. Insgesamt wird es zukünftig mehr Möglichkeiten geben, zum Start hat die App allerdings leider nicht alle Funktionen. An der Behebung verschiedener Einschränkungen wird auf jeden Fall gearbeitet.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from