Vertragsinhaber nicht zugewiesen
2 years ago
Hallo,
Ich habe das Problem, dass keiner meiner Mobilfunkverträge meinem Telekom login zugeordnet ist. Dadurch kann keinerlei Vertragseinsicht, geschweige denn Veränderungen vorgenommen werden. Die Verträge sind nur als "Nutzer" markiert. Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen das Problem über die Service-Hotline zu lösen, melde ich mich nun hier. Gibt es eine Möglichkeit die Verträge (die alle auf die selbe person laufen) zusammenzufassen und so meinen Login zum Vertragsinhaber zu machen?
Danke!
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2 years ago
Hallo @Bruna2,
bitte öffne mal https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist denn hier bereits irgendeine Mobilfunkverknüpfung als Vertragsinhaber vorhanden? Falls nicht, sonst vielleicht einfach nur eine alte Kundennummer ohne aktive Verträge, die hier noch verknüpft ist? Diese müsste sonst erst einmal herausgelöscht werden.
Falls ein Vertrag bereits als Vertragsinhaber verknüpft ist, alle anderen Verträge aber nur als Nutzer hinzugefügt werden können, laufen die Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern. Hier könnte dann aber in der Tat das Telekom-hilft-Team weiterhelfen und alle Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen, sofern sie alle auf dieselbe Person laufen. Dazu bitte einmal die Kundendaten im Profil ergänzen → Link zu den Profileinstellungen.
Wenn gar kein Vertrag als Vertragsinhaber verknüpft ist und sich auch keiner verknüpfen lässt, gibt es hier eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße
Mikko
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2 years ago
Guten Morgen @Bruna2,
herzlich Willkommen bei uns in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Gerne schau ich mir das ganze einmal an. Bitte fülle doch einmal Dein Profil aus, am besten über den Link von @Mikko.
Ich rufe Dich dann einmal an und nach einer kurzen Legitimation bekommen wir das bestimmt hin.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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2 years ago
Ich bin am samstag nicht erreichbar, Sonntag aber @Susanne L.
Answer
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2 years ago
@Bruna2
herzlichen Dank für deine Information. Klasse, dann melde ich mich morgen Nachmittag ab 16:00 Uhr bei dir.
Einen schönen Samstag wünsche ich dir.
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
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2 years ago
Hallo @Bruna2
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist es nicht möglich aktive geschäftliche und private Verträge unter einer Kundennummer oder Privatkundenverträge, unter einer geschäftlich geschlüsselten Kundennummer zu verknüpfen. Wichtig ist hier, dass die Trennung von privat und geschäftlich erfolgt.
Sobald dies erledigt ist, melde ich mich bei dir telefonisch zurück. Eine Information erfolgt aber spätestens, wie erwähnt am Donnerstag von mir.
Lieben Gruß
Susanne L.
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