Gelöst
Vertragskündigung
vor 5 Jahren
Guten Tag
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)
auch 5G fähig sein wird.
Wollte mir ein 5G fähiges Handy holen, funktioniert anscheinend nicht mit meinem Vertrag.
Herzlichen Dank für eine kurze Rückmeldung:-)
613
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
573
0
4
vor einem Jahr
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@Dirk.Hering welches smartphone
0
0
vor 5 Jahren
Der Tarif hat kein 5G und ist auch nicht als Option zubuchbar.
Nur die aktuellen Tarife haben dies.
Du musst noch ein Jahr ohne neues Handy warten und kannst dann in einen anderen Tarif wechseln.
Die letzte Verlängerung war ja vermutlich erst vor 12 Monaten und gilt 24 Monate.
Alternativ verlängern - ohne 5G -, allerdings ist auch die Verlängerung in diesem Tarif nicht mehr einfach möglich, da er eingestellt ist.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen.
Danke für die Antworten.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. Danke für die Antworten.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen.
Danke für die Antworten.
Ändert ja nichts daran, dass er noch ein Jahr läuft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Tag bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium) auch 5G fähig sein wird.
Guten Tag
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)
auch 5G fähig sein wird.
Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.
Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.
Das wäre ja mal eine Information gewesen, die gerne auch proaktiv vom Team her hätte verteilt werden dürfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie es der @Andreas__ schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .
Dies gilt für diese Tarife:
MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)
Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße Anna Lena L.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Dirk.Hering, wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G . Dies gilt für diese Tarife: MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen) MagentaMobil XL Premium (1.Gen) Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus) MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen) MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen) Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns? Viele Grüße Anna Lena L.
wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .
Dies gilt für diese Tarife:
MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)
Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße Anna Lena L.
Top!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hänge mich mal mit meiner Frage kurz hier dran.
Sehe ich das richtig, dass in den Privatkundenverträgen der älteren Generation nun 5G hinzugefügt wurde, aber ich als Geschäftskunde im Tarif MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium mal wieder in die Röhre schaue? Da stellt sich mal wieder die Frage, warum man überhaupt noch einen teuren Geschäftskundenvertrag abschließen sollte, wenn man als Privatkunde besser gestellt wird.
Viele Grüße,
O. S.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du ebenfalls vom 5G Netz profitieren möchtest.
Aktuell werden einige Tarife optimiert und angepasst.
Ob und wann auch die Geschäftskundenverträge abgeändert werden, kann ich dir leider nicht beantworten und bitte dich um Geduld.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von