Gelöst

Vertragsoptionen der MagentaMobil Plus Karte nicht wie beschrieben.

vor 2 Jahren

Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Vertrag gemacht und diesen als MegantaEins-Kunde in eine MagentaMobil Plus umwandeln lassen. Leider funktioniert dieser Vertrag nicht wie angepriesen. Zum einen habe ich hier nichts das mir versprochene Datenvolumen der Hauptkarte erhalten (ich habe bereits vor Monaten diesbezüglich mit der Hotline telefoniert, dies hat mir versichert die Angelegenheit zu klären, sich jedoch nie wieder zurückgemeldet), zum anderen kann ich - obwohl im Serviceportal anders angezeigt - den Vertrag aktuell nicht verlängern. Kennt einer solche Probleme mit einem Vertrag nach Umwandlung bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

222

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @benedikt.brueck,

       

      auch dieses Mal vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und nun endlich wieder alles gerade gerückt ist. 

       

      Die Vertragsverlängerung für deinen Hauptvertrag ist nun durch und auch die Zweitkarte habe ich wie besprochen umgestellt. 🥳

      Damit haben wir es geschafft. 

       

      Wenn du mal wieder Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne direkt bei mir melden.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

       

       

       

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Finn,

       

      vielen Dank für deine Hilfe und deine Mühe! Dann sollte ja jetzt erstmal Ruhe herrschen...

       

      Lieben Gruß,

      BB

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...