Solved
Vertragsoptionen der MagentaMobil Plus Karte nicht wie beschrieben.
2 years ago
Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Vertrag gemacht und diesen als MegantaEins-Kunde in eine MagentaMobil Plus umwandeln lassen. Leider funktioniert dieser Vertrag nicht wie angepriesen. Zum einen habe ich hier nichts das mir versprochene Datenvolumen der Hauptkarte erhalten (ich habe bereits vor Monaten diesbezüglich mit der Hotline telefoniert, dies hat mir versichert die Angelegenheit zu klären, sich jedoch nie wieder zurückgemeldet), zum anderen kann ich - obwohl im Serviceportal anders angezeigt - den Vertrag aktuell nicht verlängern. Kennt einer solche Probleme mit einem Vertrag nach Umwandlung bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
219
12
This could help you too
2 years ago
477
0
2
547
2
3
2 years ago
132
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @benedikt.brueck,
auch dieses Mal vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und nun endlich wieder alles gerade gerückt ist.
Die Vertragsverlängerung für deinen Hauptvertrag ist nun durch und auch die Zweitkarte habe ich wie besprochen umgestellt. 🥳
Damit haben wir es geschafft.
Wenn du mal wieder Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne direkt bei mir melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Finn,
vielen Dank für deine Hilfe und deine Mühe! Dann sollte ja jetzt erstmal Ruhe herrschen...
Lieben Gruß,
BB
Unlogged in user
Answer
from