Gelöst
Vertragsoptionen der MagentaMobil Plus Karte nicht wie beschrieben.
vor 2 Jahren
Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Vertrag gemacht und diesen als MegantaEins-Kunde in eine MagentaMobil Plus umwandeln lassen. Leider funktioniert dieser Vertrag nicht wie angepriesen. Zum einen habe ich hier nichts das mir versprochene Datenvolumen der Hauptkarte erhalten (ich habe bereits vor Monaten diesbezüglich mit der Hotline telefoniert, dies hat mir versichert die Angelegenheit zu klären, sich jedoch nie wieder zurückgemeldet), zum anderen kann ich - obwohl im Serviceportal anders angezeigt - den Vertrag aktuell nicht verlängern. Kennt einer solche Probleme mit einem Vertrag nach Umwandlung bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
222
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
526
0
2
vor 2 Jahren
136
0
4
591
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @benedikt.brueck,
auch dieses Mal vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und nun endlich wieder alles gerade gerückt ist.
Die Vertragsverlängerung für deinen Hauptvertrag ist nun durch und auch die Zweitkarte habe ich wie besprochen umgestellt. 🥳
Damit haben wir es geschafft.
Wenn du mal wieder Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne direkt bei mir melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo Finn,
vielen Dank für deine Hilfe und deine Mühe! Dann sollte ja jetzt erstmal Ruhe herrschen...
Lieben Gruß,
BB
Uneingeloggter Nutzer
von