Vertragspartner - Nutzer identisch, aber nach Umzug unterschiedliche Adressen, die sich nicht korrigieren lassen

vor 20 Stunden

Aus hoistorischen Gründen bin ich mit dem Festnetz/DSL als Geschäftskunde (Freiberuflicher Ing.) geführt und beim Mobilfunk aber als Privatperson (obwohl ich das beruflich ebenso dringend benötige). Im privaten Kundencenter kann ich zwar das Festnetz als Vertragspartner und Nutzer bearbeiten, den Mobilfunk aber nur als Nutzer (vermutlich mit eingeschränkten Rechten). Im Geschäftsportal kann ich den Mobilfunk erst garnicht in die Verwaltung übernehmen.

Die Mobilfunkrechnung geht merkwürdigerweise an meine frühere Adresse, zusätzlich werde ich auf der Rechnung als Vertragspartner mit meiner neuen Adresse aufgeführt. Der Steuerberater fragt schon, ob ich da noch ein 2. Büro habe.

Im Kundencenter habe ich nur 1 Adresse, die ich nach dem Umzug ändern konnte. Die alte Postadresse sehe ich nirgendwo und kann sie auch nicht anpassen.

Wie kann ich die "alte" Postadresse beim Mobilfunk eliminieren?

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    • vor 18 Stunden

      Hallo @ullimuc,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

      Die Änderung habe ich wie besprochen veranlasst und ist in Kürze im System verarbeitet.

       

      Sollte mal wieder was sein, dann einfach wieder melden und wir bekommen es zusammen hin.

       

      Sonnige Grüße

      Sabrina

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    • vor 17 Stunden

      Danke für die schnelle Hilfe (bzw. Abhilfe ;-)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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